Stanner
Quest-Mob
- Kommentare
- 55
nabend
ich hab ein prob mit mein rechner:
sobald ich im spiel (WoW) bin habe ich eine CPU-Auslastung von 80-90% aber wenn ich das spiel minimiere nur noch 20% oder weniger
Diese situatiopn versteh ich ja noch aber was ich nich verstehe is, dass die CPU auslastung IMMER so hoch ist, wenn ich in WoW bin. Egal was ich gerade mach. Ob es 30vs30 im AV is, full hous in shatt oder ich gerade an einen Ort bin wo Kein schwein ist. Das hat natüröich zur folge dass mein spiel gerade bei kämpfen extrem ruckelt -.-
und vor 2 monaten war da noch net so -.-
hab 2 GB ram
ne ATI Radeon X740 XL
und nen Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
habt ihr vll ne idee an was das liegen kann, dass die Auslastung so hoch ist?
stanner
PS: bei anderen Spielen is das net so hoch
PPS: gerde noch was gescahut: selbst wenn ich nur im Einloggbildschirm bn habe ich 60% is das normal?
ich hab ein prob mit mein rechner:
sobald ich im spiel (WoW) bin habe ich eine CPU-Auslastung von 80-90% aber wenn ich das spiel minimiere nur noch 20% oder weniger
Diese situatiopn versteh ich ja noch aber was ich nich verstehe is, dass die CPU auslastung IMMER so hoch ist, wenn ich in WoW bin. Egal was ich gerade mach. Ob es 30vs30 im AV is, full hous in shatt oder ich gerade an einen Ort bin wo Kein schwein ist. Das hat natüröich zur folge dass mein spiel gerade bei kämpfen extrem ruckelt -.-
und vor 2 monaten war da noch net so -.-
hab 2 GB ram
ne ATI Radeon X740 XL
und nen Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
habt ihr vll ne idee an was das liegen kann, dass die Auslastung so hoch ist?
stanner
PS: bei anderen Spielen is das net so hoch
PPS: gerde noch was gescahut: selbst wenn ich nur im Einloggbildschirm bn habe ich 60% is das normal?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: