yorki88
Rare-Mob
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
Wie ich schon erwähnt habe, weiss ich nicht was ein "CRACK" ist, und ob es legal oder illegal ist weiss ich auch nicht so wirklich
und ein kumpel von mir hat vor 6 stunden oder länger mich gefragt ob ich schauen könnte für einen crack -> "M&B 0.690 crack"
was M&B ist weiss ich halt auch nicht, aber wen es jemand weiss dann kann er/sie es mir gerne schnell sagen.
Danke.
und ein kumpel von mir hat vor 6 stunden oder länger mich gefragt ob ich schauen könnte für einen crack -> "M&B 0.690 crack"
was M&B ist weiss ich halt auch nicht, aber wen es jemand weiss dann kann er/sie es mir gerne schnell sagen.
Danke.