Crafing in eve

Exeone

Rare-Mob
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Moin

Ich möchte es noch mal wagen in eve anzufangen möchte mich aber spieziel mit dem bau von schiffen und anderen gegenständen beschäftigen.

Aber da mann am anfang ja sehr viele optionen in der Char erstellung hat weis ich nicht welche rasse und klasse sich dafür besonders eignet.

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche tipps für mich habt worauf ich achten sollte

vielen dank im vorraus

ps Frohe Ostern

Schließ mich der Fragestellung an. Würde mich auch interessieren. Wobei ich glaube das die Rasse eine nicht soooo große Rolle spielt. Die paar % die man vielleicht mehr rausholen kann.

wenn ihr Fragen zu irgendwas in EVE habt, das NICHT im Tutorial geklärt wird, könnt ihr auch immer mal in den Channels 'Hilfe' oder 'German' vorbeischauen -- da wird einem zu 98% kompetent und schnell geholfen^^

und natürlich ist es überaus hilfreich, wenn man einer hilfsbereiten corporation beitritt, die einem mit rat und tat zur seite steht, wann immer es möglich ist.

zur charaktererstellung: hohe attributswerte auf intelligenz und gedächtnis beschleunigen den lernvorgang; ansonsten kann man alles lernen -- nützlich natürlich wenn man schon einen char aus einer der beiden industrierichtungen hat, da hat man dann schon die meisten grundlegenden skills von anfang an im gepäck
smile.gif

ingame: ashnazg (relativ selten online) oder schneeweisschen -- einfach anschreiben, aus welchem grund auch immer
tongue.gif

Zurück