Bundesbaer
Quest-Mob
- Registriert
- 26.10.2008
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Kennt jemand von euch Craft of Gods?
Hier gibt es Betakeys, und bevor ich mir den Clienten sauge, wollte ich fragen ob sich das lohnt
In den News ließt man ja quasi gar nichts drüber, und auch sonst findet man kaum Informationen (außer auf der off. Seite).
Deswegen meine Frage? Kennt wer das Spiel und hat vielleicht schon einen Blick drauf geworfen?
Hier gibt es Betakeys, und bevor ich mir den Clienten sauge, wollte ich fragen ob sich das lohnt
In den News ließt man ja quasi gar nichts drüber, und auch sonst findet man kaum Informationen (außer auf der off. Seite).
Deswegen meine Frage? Kennt wer das Spiel und hat vielleicht schon einen Blick drauf geworfen?