Craftig in AoC? Wie funktioniert das genau?

Geraldriva

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Hallo erstmal,

Hab da mal ein paar fragen zum Crafting in AoC.
Ab wann kann man Berufe lernen? Wo kann man Berufe lernen? Und wie funkioniert das in AoC so im großen und ganzen. Wieviel Berufe kann man lernen. Was giebt es an Berufen. Etc.

Währe für ein Paar brauchbare antworten sehr dankbar.

Gruss

Bevor ich hier alles zu einem Roman zusammendichte verweise ich Dich einfach mal auf ein Thread,wo alles genaustens aufgelistet ist 
smile.gif

http://forums-eu.age...ead.php?t=45940

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein weiteres mal kann ich mich da nur bei dir bedanken. Na dann werde ich mich da mal ein wenig schlau lesen.

Mit dem Handwerken ist es so eine Sache in Aoc....
Eigentlich ist es nur in der Levelphase wirklich interessant, da man dort recht gute Sachen herstellen kann, jdenfalls wenn man die Quests sofort angeht und mal ein paar Stunden farmt, was sich auch in EP niederschlägt. Auf Max-Level verliert es stark an Bedeutung (außer Buff-Food, ist der Rest schnell überflüssig), es gibt dann noch eine sehr gute Waffe, wofür man aber seeeeeeeehr häufig T2 raiden muss, und scheinbar auch noch ein paar Rezepte, die in T3-Raids zu finden sind.

Achja, und Rüstungsschmied ist wirklich nur für die ganz hartgesottenen empfehlemswert
wink.gif

<--- is ein t3 rüstungsschmied seit release aber ich sage euch tuts euch nicht an lohnt nicht werdet alchi oder gar architeckt bringt mehr

Zurück