Crashs und div Probs

Aprofis

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

Ich hab mir nun auch Herr der Ringe Onlinge gehohlt und läuft suppper, und finde es echt cool, hab bis jetzt WoW gezockt, aber Lotro is echt geil, wenn nur die probs und bugs ned währen, den dass Game stürzt regelmässig ab, mann kann ne weile problemlos zocken und plötzlich kommt ne meldung dass Lotroclient.exe ned mehr reagiere und geschlossen werden muss
angry.gif

Hab schon, game neu installiert, und beim launcher zum patchen einfach auf weiter gedrückt damit er selber patcht, hab sound auf Software gestellt und sogar verschiedene graka treiber versionen probiert, aber bringe das einfach ned hin, hatt jemand das gleiche prob? oder scheinnt das game probs mit Nvidia karten zu haben?

Hier noch mein system, vieleicht hilft das weiter :-)

CPU: Intel Core2Duo E6600
Board: Asus P5W DH Deluxe
Graka: Foxconn Geforce 8800 GTX
Sound: Soundblaster XFI Exrteme Music
Ram: 2gb DDR2 800 (weitere 2gb sind bestellt und sollten diese woche eintreffen)
System: Windoof Vista Ultimate 64bit

Die Probleme die Du schilderst haben lokale Ursachen. Das Spiel läuft absolut stabil auf Windows XP.

Wenn Du genug Platz auf Deiner Festplatte hast, lege Dir testweise doch eine zweite Windows Installation an mit XP. Ich nehme an, Deine Probleme sind eher bei Vista zu suchen...

Die Probleme die Du schilderst haben lokale Ursachen. Das Spiel läuft absolut stabil auf Windows XP.

Wenn Du genug Platz auf Deiner Festplatte hast, lege Dir testweise doch eine zweite Windows Installation an mit XP. Ich nehme an, Deine Probleme sind eher bei Vista zu suchen...

Würd auch sagen, dass es am Vista 64bit liegt. Bei mir läufts auf dem alten Computer

Pentium 4 3,2Ghz
Radeon X850XT
1Gbyte-Ram 667
Windows XP

Dagegen auf dem neuen:

E6400+
Geforce 8800GTX
2Gbyte-RAM 800
Windows Vista 64bit

Also an der Hardware wird es bei dir auch nicht liegen, wie bei mir

Ich hab XP drauf und das selbe Problem, allerdings erst seit 3 Tagen, bei Pre-Order ist das Problem nie aufgetaucht bei mir.

Memory Leak. Bei der Programmierung geschlampt.
Patch abwarten.

hab mal bissel gegoogelt und so wie es aussieht haben das prob einige, hab jetzt 4gb ram und prob is immer noch :-( naja mal auf den nächsten patch warten

Ich habe das Problem noch heute. Sobald ich in einer Gruppe bin schmiert mir des öfteren der PC ab. lotroclient.exe - Fehler!

Habt ihr das selbe Problem?

Gruß
Aranon

Wenns der Speicher ist probier mal nur 1GB zu benutzen ...
Windoof hat da Probleme es zu verwalten, hatte probs bei nem anderem Spiel Gothic .....

Aber bei mir läufst bis auf den Ladebildschirmbug einwandfrei ...
hab aber auch nen XP System
AMD Athlon 64 x2 4600+
2 GB Crossair DDR im Dual Chanel
MSI Board 7250
MSI Geforce 7600GT
2 Samsung HDD Im Raid Betrieb
directx 9c

----- hatte nicht gesehen das es ein alter post ist der wieder ausgekramt wurde....
@Arnon .....
bisschen mehr infos zu deinem System wären hilfreich .....
Board porzessor RAM Welches Windows ..........
Es gibt unzählige PC Hardware die verschieden kombinierbar ist ......
Das ist als ob du in der Werkstatt anrufst und sagst : Auto fährt nicht mehr ......
Da ist es schon hilfreich zu wissen was für ein Auto es ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry...

hier mein System:

Intel Core2Duo E6750 @2.66GHz
4Gb Corsair Dominator
MSI P35 Neo-F Motherboard
NVIDIA GeForce 8800GTS 512 G92
Creative Soundblaster X-Fi Fatality Pro
Windows XP Pro

habe die neuesten Treiber installiert...

Gruß
Aranon

oft ist auch einfach die hardware schuld. arbeitsspeicherfehler bringen typischerweise die gleichen symptome wie du beschrieben hattest - undefinierbare abstürze. in anderen spielen kann alles laufen, und in lotro plötzlich - fehler für fehler weil das auslastungsprofil ein anderes ist...

edit: sind die 2,66 ghz standarttakt? so in etwa sollte es hinkommen... wenn der übertaktet ist, entschärfe mal die ram-timings. kannst du auch mal ausprobieren wenn deine cpu auch nicht übertaktet ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar an allen ist immer Vista schuld
clap.gif

@TE wenn du im DX10 Modus spielst lade dir bitte den Hotfix runter
http://support.microsoft.com/kb/940105/de
und bist deine sorgen los.
Ich persönlich habe fast gleiches System wie du und seit dem ich mir den Hotfix instaliert habe läuft HdRO bestens
smile.gif

Ich hatte das gleiche Problem bis ich die Texturen von "Sehr hoch" auf "Hoch" gesetzt hab. Komischer Weise gings dann, obwohl meine Hardware auch die Texturen auf "ehr hoch" packen müsste.

hatte das problem am anfang auch habe es dann aber neu installiert seit dem läuft es problemlos

also an vista 64bit liegts nicht unbedingt, zock mit der version und es läuft bei mir absolut stabil!!!

Zurück