Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Der kleine Grunz konnte seinen Freunden nun viel Neues erzählen und mein Weg führte mich weiter in die Länder Azeroths.

In den Düstermarschen traf ich auf einen Angler, Nat Pagle.
Er erklärte sich bereit, mich in seiner Kunst auszubilden, wenn ich ihm einige ganz besondere Fische bringen würde. Und so machte ich mich auf den Weg, denn diese Reise bot mir die Möglichkeit über das Elend der Waisen nachzudenken und noch mehr über mir fremde Gegenden zu lernen.

Und so nahm ich vom Morastwinkel, dem Goblinstützpukt im Süden der Düstermarschen den Windreiter nach Desolace, wo ich meine Angel am Sar'therisstrand nach einem Sar'therisbarsch auswarf. Und das Anglerglück ward mir hold. Schon nach wenigen Minuten hatte ich den Fisch im Netz.

Weiter ging es in Feralas. Am Vedantis warf ich meine Angel aus, um den Feralas-Ahi zu fangen. Doch er war ein schwieriger Fang und so hatte ich das Vergnügen, dieses von der Erdenmutter gesegnete Gebiet zu genießen und mich an der wilden und ursprünglichen Natur zu erfreuen.

Im Camp Mojache übergab man mit einen Schrumpfkopf, den ich auf dem Weg ins Schlingendorntal in Ogrimmar an Neeru Feuerklinge übergab.

Mit dem Zeppelin kam ich im Basislager von GRom'gol an und wanderte von dort aus entlang der ungezähmten Küste um den Blauwimpel zu fangen, den ich für Nat Pagle besorgen sollte.
Immer wieder fand ich am Strand verstreut Flaschen, und in einer von Ihnen war eine Nachricht. Eine Taurin, Prinzessin Poobah, wurde von einem mächtigen Gorillamännchen auf einer Insel festgehalten. Ich stellte mich Tier und befreite so die Prinzessin.

In den Sümpfen des Elends stellte ich mich der letzten Herausforderung, die mir Nat Pagle gestellt hatte: Der Nebelschilf-Mahi Mahi vom Nebelschilfstrand
Und schon nach kurzer Zeit lag er in meinem Netz.

Nach dieser erfolgreichen Jagd kehrte ich zurück in die Düstermarschen und zu dem Extremangler, der dort bereits auf mich wartete. Als Dank für die Erfüllung der mir gestellten Aufgabe und den überbrachten Fischen lehrte er mich, meine Künste als Angler noch zu verbessern.

Nun sitze ich im Lager der Oger und die Sonne sinkt hinab. Es gibt hier noch viele Aufgaben denen ich mich stellen muß und ich erbitte den Segen der Erdenmutter, daß ich ihnen gewachsen bin.




Zur Zeit getragene Ausrüstung:


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Der kleine Große hatte aber neben dem Stress auch großen Spaß gehabt:)! Sehr schöne Bilder und toll geschrieben.
 
Zurück