CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "lotrosetup-1g.bin" ist beschädigt.

Azorian

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Kommentare
29
Buffs erhalten
8
Hallo Liebe Buffed Leute
Ich wollte eigentlich noch mal wieder HdRO spielen, doch aufgrund technischer Probleme lässt man mich nicht dazu.
Da ich es neu installieren muss war ich der Meinung, dass ich den kompletten Client über
http://community.lot...full_client.php
------> gleich rechts oben erste Adresse sogar offiziell auf der Seite! http://www.gamershel...oad_55884.shtml am bessten besorge.
Nach einer ganzen Nacht beim downloaden entpackte ich schließlich die zip Datei und:
CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "lotrosetup-1g.bin" ist beschädigt.

Habe mich in einigen Foren informiert: da war der Tipp man solle doch Antivirenprogramme ausschalten.
Gesagt getan! Heute ganzen Tag erneut gedownloadet mit Ausgeschaltetem Anti-Virenschutz.

Und das glohreiche Ergebnis:
Ich bekomme jetzt nicht nur eine Fehlermeldung sondern gleich 2!
CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "lotrosetup-1b.bin" ist beschädigt.
CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "lotrosetup-1g.bin" ist beschädigt.

Nun frage ich mich: Möchte einen HdRO nicht spielen lassen oder wieso bekommen sie es nicht hin vernünftige Clientverknüpfungen zu machen?
Und vor allen Dingen: Warum laden die eine!!!! 10!!!! GB große Datei hoch, wo eigentlich allgemein bekannt ist, dass A wenn irgendwo mal ein Fehler auftreten sollte
man sich ALLES noch mal runterladen darf und B es bei so großen Archiven überproportional häufig Fehler vorkommen.
Diese glohreiche Erkenntnis scheint an Codemasters vorbei gegangen zu sein.

Die Suchfunktion konnte ich übrigens nicht nutzen da auch die im Moment nicht geht!
[#10145] Das Suchsystem ist zur Zeit nicht aktiv.


Hätte sonst noch jemand eine gute Idee, wo man einigermaßen schnell, virenfrei und eine auch zum Rest kompatible lotrosetup-1g.bin Datei herbekommen könnte?

Danke euch fürs lesen und für hilfreiche Antworten.
 

Merine

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Hey,

hab selbst vor einer Woche wieder angefangen.
Ich empfehle dir den Client runter zu laden. Und es dan darüber zu Herunter zu laden.

http://www.lotro.com/ Gib da einfach deine daten ein. =)

Viel spass
 
TE
TE
Azorian

Azorian

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Kommentare
29
Buffs erhalten
8
Wie lange hat das gedauert?

Bräuchte jetzt ja auch nur noch einen Teil und beim Client muss man glaub nachher noch Teile nachinstallieren oder?

Und sind da auch die hochauflösenden Daten drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merine

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Ich weiss nicht ob die Hoch auflösenden Sachen da dabei sind. Müsste man nach sehen.
Aber ja das teil installiert es für dich und lädt es auch runter (mit patches).
 

Knurrbauch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
21
Kommentare
395
Buffs erhalten
158
Nimm einfach den offiziellen Torrent ( http://94.75.195.253...ller_DE.torrent ) und lasse ihn nur die beschädigte Datei neu ziehen. Gamershell produziert bei mir seit einiger Zeit bei großen Dateien leider auch immer häufiger Fehler - war mal eine der besten Quellen für Demos und Patches.


Edit: bevor jemand fragt, ja der rennt mit fast Fullspeed. Keine Schnarchgurke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten