Momentan muss ich sagen: Hacken lohnt sich kaum
Ich mach momentan mehr Verlust wenn ich meine Kollegen wegschicke, als dass ich Gewinn mache.
Kosten zum wegschicken: 225C - Gewinn in Kiste: ~ 150C...
Also Erfahrungswerte von gestern nachn Patch.
Skill 400. Nur rich und bountiful crew missions. Der rest lohnt eh nicht mehr.
Ausgegeben: 26900 credits
Eingenommen: 37402 credits
Gewinn: 10502 credits
Ich war später noch fürn halbn lvl im Feld auf den Gefängnis Planeten und habe dort einige Kisten gefunden. 11 Kisten im Gesamtwert von 10897 credits. Also zusammen 21399 credits für den Abend.
Hinzu kommt ein Epischen drop von einen npc, war leider nur ne 240skill crew mission.
Ein Epischen drop von einer Welt Kiste mit ein Schiffsbauteil was ich erst in einigen lvl lernen kann.
Liebes Bioware, eure loot table is FUBAR. Das eine Ding ist grau und dropt von ein lvl +1 mob und das andere ding ist für einige lvl nicht nutzbar.
Hinzu haben die crew missions noch 2 weite blaue items eingebracht. Jeweils ne crew mission.......
Epic Gleiter kosten doch nix, 55k die einfachen. Nur der Nobelgleiter kostet 1,5 Mille, aber das ist etwas was man nicht unbedingt braucht.
Ich bin nur am überlegen Ermittlung beim Armstech gegen hacken zu dropen da die Mats im AH nicht sonderlich teuer sind zum craften von Prototypen.
Mir gehts auch weniger um die Kosten, sondern eher um das Aussehen. Der 40er mount den ich fahre und selber hergestellt habe sieht schon cool aus.
Die Epische Variante gibts dann in Blutrot. Es ist ja nicht so auf meinen Server das sie laufend im AH angeboten werden.