Crew Fähigkeiten als Kopfgeldjäger...

Hallo zusammen!

Ich bin mir einfach nicht sicher welche Fähigkeiten mein kgj erlernen soll...

Welche Kombi habt ihr genommen bzw. zur welcher Kombi würdet ihr mir raten?

Hab gehört, das sich Biochemie lohnen würde um gut Credits zu verdienen!?

Gruß,

DETEWE

Also ich habe rüstungsbau, plündern und unterwelthandel.

wenn es dir nur um credits geht, dann sind hacken und archiologie das richtige.

MfG

Day

Cybertech, Plündern und Unterwelthandel. Dadurch das die besten Rüstungen und Waffen modular sind kommt man mit den Modulen die ein Cybertech baut am weitesten. Den Rest zum aufrüsten bekommt man über Marken.

Da man Hacken nach dem was man so liest in Grund und Boden generft hat ist die Frage ob über die Kisten genug Baupläne rüber kommen um einen Gewinn zu machen.

Da man Hacken nach dem was man so liest in Grund und Boden generft hat ist die Frage ob über die Kisten genug Baupläne rüber kommen um einen Gewinn zu machen.

Hacken lohnt sich im Moment gar nicht. Ich habe ein oder zwei Tage vor dem Patch mit Hacken begonnen, weil ich gelesen habe, dass das wirklich viel Kohle bringt und war sehr zufrieden. Es gab bei den Tressorkisten fast immer ein Plus und teilweise ein netter Gewinn.

Heute halten sich Gewinn und Verlust ziemlich die Waage und Tressorkisten lohnen sich eigentlich kaum noch. Zwar springen immer noch ab und zu 500 Cr dabei raus, das ist aber a) selten, b) dauern die Missionen lang und c) reicht ein einziger Fehlschlag um die Gewinne des Tages zu ruinieren. Der Nerf war definitiv zu stark. Man hat wohl zuvor sehr viel verdient und das mag durchaus etwas übertrieben gewesen sein, allerdings wird immer vergessen, dass man ja nur Credits bekam und keine Items (mit den Tressorkisten) und man zusätzlich einen Herstellungsberuf nahm, die Resourcen kaufen musste, schließlich brauchen alle Hersteller 2 Sammelfähigkeiten und Hacken bedient keine davon.

jo hacken kannst du momentan in die tonne treten 8)
das war zwar als ergaenzung zu cybertech recht praktisch, aber jetzt ist das eher ein verlustgeschaeft.
ich werd wohl unterwelthandel ne chance geben, zumal einer meiner begleiter drauf spezialisiert ist.

Zurück