Crit Immun (Verzauberungen?)

P

PureAndy

Guest
hallo,
victory.gif

Ich habe nach einer langen pause wieder angefangen wow zu spielen (dies mal einen Krieger(Tank)). Ich bin level 72 und ich mache gerne und oft inis. Dar wir sehr heufig wipen und ich jedes mal von den dds angemacht werde das ich nicht Crit immun bin und viel zu viel schaden kriege, und ich auch selber glaube das dies das Problem ist (weil 11k Crit von nem boss einfach nicht weg heal bar ist), kommen jetzt meine fragen und Problem
victory.gif
...

Ich habe die Sufu benutzt vieles gefunden aber nicht so ganau was ich brauche.

1) Ich habe verstanden das ich einen bestimmten def wert erreichen muss und das der ungefähr bei 500 liegt. Aber wie erreiche ich diesen Wert. Ich finde keinerlei sinnvollen Verzauberungs sachen für Verteidungswertung (auser +20 aufs schild was ich besitze). bisher habe ich eine 2,3% Kritische Treffer zu verringern. Also noch 2,7% das ich einen Kritischen Treffer erleide. Gibt es andere Verzauberungen die man sich sinnvoll verzaubern muss?

1.1
rolleyes.gif
) ich habe immer wenn ich nicht wusste, und ich mich nur zwischen Stärke und beweglichkeit entscheiden musste immer Beweglichkeit genommen weil ich mehr Rüstung (ok es is nicht viel aber etwas), Crit und Ausweichen habe. Bei stärke so wie ich weis nur Dmg. Ist das die Richtige entscheidung oder nicht?

1.2
rolleyes.gif
) bringen die ganzen Verzauberungen überhaupt so einen großen unterschied oder ist das nur auf lvl 80 entscheiden?

2) Muss ich bestimmte Sachen aus inis nehmen welche ich bis her übersehen habe? wenn ja welche?

3) Gibt es irgendwelche Tränke die ich sinnvoll nutzen kann? (Zur zeit nehme ich einmal ein Waffekunden Trank und einen Erhebliche leben(oder so macht 350life)

4) Muss ich mir Sachen von Schmidekunst bauen? oder sind die alle nutzlos?

Und wo ich schon mal einen Threat auf mache und fragen stelle hätte ich noch eine zum Tanken...

5) Ich halte in jeder Ini die Aggro und habe ca. 550-600 Dps. jetzt meine einer den ich gefragt habe was denn noch alles wichtig ist in einen Raid (z.B. Naxxramas). Darauf hat er geantwortet Movement und Aggro wo movement eigentlich noch wichtiger sei. Da habe ich mich gefragt was er genau damit meint (keine Angst ich weis was Movement heißt und was es bedeutet). Des halb meine Frage: Was habe ich zu beachten, und in wie fern ist was beim movement zu beachten (er war seit dem nicht mehr on
biggrin.gif
)

Naja das ist es dann erst mal
biggrin.gif
was soll man machen man schreibt viel wenn der Tag lang ist und der Server Down...

Danke schon mal allen im Vorraus
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Die werde sind erst auf 80 interessant und ab da auch erst wenn du in heroische Instanzen gehst.
Ansonsten zu 1, 2, 4 und 5:
Sticky 1
Sticky 2
Sticky 3

zusatz zu 3 und 5: Erstmal 80 werden
wink.gif

Besonders Tränke und Food sollten in einer non-hero Ini nicht notwendig sein!

wenn du nen 11k crit in ner ini frisst und der heiler das bei den momentanen inis nicht weggeheilt bekommt, solltest du dir nen neuen heiler suchen...
wobei mir momentan auch nix einfällt, wo man nen 11k crit auf lvl 72 fangen kann...

Zurück