Crit oder spellpower?

wie denkt ihr verhält sich das mit crit/spell/haste jetzt mit 3.1 da ja dots jetzt critten können?
 
ich denke das du dir von 3.1 noch nie die shadowform im talentbaum angeschaut hast ...

Dann denk du mal.. kommt sicherlich irgendwann mal irgendwie, irgendwas mehr oder minder konstruktives raus
 
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@Aerv
Erst denken, dann posten...

@Mofeist
Die PP Werte haben sich teilweise geändert. Durch 3.1 lohnt sichs jetzt natürlich mehr auf Crit zu gehen, da es mehr bringt als Haste, was jedoch nicht heissen soll das man Haste vernachlässigen sollte.

Hit Rating(non-capped) >> Spellpower >> Crit Rating >> Haste

1 Spellpower = 1 PP
1 Crit = 0.71 PP
1 Haste = 0.65 PP
1 Hit = 1.31 PP
 
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Ja aber im Endeffekt ist alles was sich geändert hat, dass jetzt der Meta-Gem auf Dots skaliert. (denn ansonsten haben Dots im Endeffekt vor dem Patch auch gecrittet) Das macht aber nicht diesen großen unterschied aus, sondern vorallem da besseres Gear angenommen wird und so eben unterschiede größer werden. sieht man ja an hit, hat einfach an wert gewonnen, wo jeder weiss das sich am cap durch Patch nix geändert hat.
zudem sind diese Sachen auch gefährlich, jeder wusste das für den Shadow ein hastewert bei dem 2xMF zwischen MB optimal war und das dann crit besser war ... wobei irgendwann der punkt kam an dem man zwangsweise auf haste gehen musste und dann diese PP-werte eher stimmten.
Mit 3.1 und dem 4er T8 Boni wird das ganze noch gefährlicher, da jetzt haste wichtig werden könnte um nach einem MB mehr spells von dem extra haste profitieren zu lassen. z.B. wenn man MB-MF-VT-MF castest man so viel haste hat, das der 2te MF noch von dem 4er Boni der durch MB ausgelöst wird profitiert. bzw. wenn man MB-MF-MF-MF hat wenn man da mehr haste hat schneller wieder den MB castest ohne zu cappen.
 
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