critchance vom Pet

Sir Schleuse

Quest-Mob
Hi,
ich bin Tierrherrschaftsjäger und hab ne Critchance von rund 20%.
Wo kann ich aber sehen oder berechnen, wie hoch die Critchance meines Pets ist?
Habe dazu nix gefunden.
Ist sie genauso hoch wie meine, ist sie petabhängig??

Achso, Pet ist ne Katze.

Vielen Dank im voraus

LG Vishna

Nö, manche Threads gehen einfach nur unter.
Crit-Rating skaliert nicht auf das Pet. Lediglich ein paar Basis-Stats sowie Angriffskraft skalieren.
Die kritische Trefferchance deines Pets müsste einzusehen sein im Pet-Screen. Aber zum genauen Basis-Critwert der Pets weis ich gerade auch keine genaue Antwort. Ich nehme aber an, dass diese sich ungeskillt bei ca 15-20% bewegen dürfte.

recount besorgen und dann anschauen. ich glaub bei mir sinds so 35% mit kobrastösse 1/3,

Bedenke, dass du 6% (war doch 6 oder?) skillst und ggf. andere BUffs noch hinzu kommen (besonders im Raid)

mal ne andere frage, kann man sein pet critimmun bekommen? wollten mal testen ob mein äffchen beim ersten boss im spinnenflügel die adds tanken kann.

Chance für kritische Treffer von Raidbossen/Adds bis +3 Level sind 5.6%
Im Tank-Talentbaum kann man 6% Crit-Immunität skillen - ergo, genau wie Druiden sind auch Pets uncrittbar, jedoch haben die Pets nicht ansatzweise benötigte Werte um in Raids tanken zu können, wobei es für ein Rekhan Add vlt sogar reichen dürfte.
Nichts desto trotrz benötigt das Pet mindestens doppelt so viel Heal wie ein Tank!

wobei man ja 60% extraheal skillen kann. mit geisterbande etc. (oder warens 40%?)

40% kann man skillen und durch geisterbande kommen nochmal 10% addheal dazu

Zurück