Servus, Grüezi und Hallo...

Galasun

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
4
Langweilig, ne?  Tut sich gar nix hier bei mir.  Okay, is´nix Neues.
Aber meine Seite, mein Blog oder was auch immer hat mir schon mal besser gefallen. Ich komm mit dem neuen Design hier nicht so klar :-/    Allein schon bis ich jetzt gefunden hatte, wo ich schreiben kann...    Ich weiss, das is das Alter, wird man sich denken!   :D  Hab mich aber auch noch nicht so damit beschäftigt, seit es umgestaltet wurde.
 
:uhorde:
 
Und sonst so:
 
Naja, 3 Wochen Urlaub sind jetzt auch wieder rum, seit Montag gehts wieder rund - und es fühlt sich so an, als wär ich ne Ewigkeit scho wieder da! 
 
und WoW:
 
Läuft auch noch - so nebenbei - halbherzig - gefühlten tausendsten Twink angefangen - bis Lvl 20 geht das scho noch. Danach spaziert meine "Motivation" winkend an mir vorbei irgendwohin.   :laugh: Soll sie laufen, irgendwann hol ich sie wieder ein! *muahahaha*
 
So, meinen Senf dazugegeben, jetzt is Schluss. 
 
Angenehme Nachtruhe allerseits!    ^_^  :)

 
Zurück