Horde Crithappens sucht für den kommenden Content

Jajaiskla

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

wir von "Crithappens" suchen noch Gleichgesinnte für den kommenden Start von WoD.
Die Gilde befindet sich noch im Aufbau, allerdings sind wir eine Gruppe die ihre alte Gilde verlassen und selbst neu anfangen wollen.
Viele unserer jetztigen Mitspieler haben seit WoW Classic Erfahrung und so gut wie jeden Raid erfolgreich absolviert.

Um für den Content von WoD perfekt vorbereitet zu sein, suchen wir daher Leute die sich uns anschließen wollen.
Ein Gildenforum, sowie unsere Internetseite ist noch im Aufbau, wird aber nicht mehr lange dauern.


Was wir bieten:
Gemeinsam Questen, Inis bestreiten und auch Leveln in WoD
Raiden
Flasks, Food
Erfolge gemeinsam erreichen
BG´s und Arena
Eine aktive Gilde
Eigener Teamspeak Server

Was wir suchen:
Mind. 16+
Aktive Member
Interesse am Raiden und/ oder PvP
Funktionierendes Headset

Klassen:
Momentan sind wir auf der Suche nach jeder Klasse mit jedem Spec.
Bei uns zählt nicht, was der beste Specc ist, sondern was DU am liebsten spielst.


Bei Interesse einfach Ingame melden: Ruggi1203#2618 oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück