Critimmun im PVP und PVE

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo

Wo liegt denn momentan das cap für PVE critimmun für Warris

Verteidigung: ?

Abhärtung: ?

Gibt es im PVP auch ein Cap bei critimmun?

Verteidigung:?

Bringt Verteidigung im PVP was oder abh besser?

Hallo

Wo liegt denn momentan das cap für PVE critimmun für Warris

Verteidigung: ?

Gibt es im PVP auch ein Cap bei critimmun?

Verteidigung:?

Bringt Verteidigung im PVP was oder abh besser?

Also Critimun ist man ab 540 Verteidigung.
Steht auch im Schutzkriegerguide drinnen. Lesen hilft da.
Ob es im PvP Critimunität gibt weis ich leider nicht.

Ok 540 Vert

weiß wer wie es mit abh cap ist im pve?

Und wie ist das im pvp mit critimmun?

Ok 540 Vert

weiß wer wie es mit abh cap ist im pve?

Und wie ist das im pvp mit critimmun?

Was willste mim Abh-cap im Pve?
Das bringt dir da doch garnix.
Vorallem man für Pve scho Pveklamotten tragen sollte mit Verteidigungswertung.
Abh ist ja glaub ich nur im PvP wirkend.

ich weiß wofür ich es brauche - ich will nur wissen ob es ein cap im pvp für abh/vert gibt

und wie das cap im pve für abh ist (um critimmun zu werden)

vert ist 540 das wissen wir bereits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP gibts keine Crit Immunität. Crit Immun im PvE wird man, weil man mehr Combined Avoid hat, wie der Gegner Crit.

Im PvP erreichst du nie diese CA-Werte, weil hier das die Crit Chance der Spielercharaktere über 30% liegen, während es im PvE (glaube) ~5% sind.

hallo

ok dann gibts im pvp wohl kein absolutes cap für critimmun

ok und jetzt bleibt noch die frage offen im pve durch abh critimmun, wieviel wertung braucht man da (ungeachtet der nachteile zu vert. diese sind mir bekannt)

Du benötigst auf lvl 80 ca 95 abhärtungspunkte um 1% abhärtung zu erreichen.

1% abhärtung = 1% weniger krit

Ein raid-boss, welcher immer 3 lvl über dir liegt, hat eine chance von 5,6% dich kritisch zu treffen.
Auf den rest kommst du bestimmt allein...

MfG

Im PvP gibts keine Crit Immunität. Crit Immun im PvE wird man, weil man mehr Combined Avoid hat, wie der Gegner Crit.
Nein, Critimmunität hat nichts mit CA sondern rein mit Critreduzierung durch Verteidigungswertung und Abhärtung zu tun (wie schon geschrieben muss man 5,6% erreichen). Im PvP kann man natürlich auch Critimmun werden durch genau die selbe Mechanik, da du aber nicht weißt wie viel Crit der Gegner nun hat kann man da auch keinen Wert festmachen, außerdem wäre diese Menge an benötigter Abhärtung auch utopisch viel.

wowwiki says:
3.3.3 is the current patch at the moment this is written. The damage reduction from a critical strike is capped at 33%, which equates to 1414,5 resilience (94.3*33/2.2) at level 80 . This reduces your crit damage taken by 33% (the max allowed). It's a soft cap because there is no limit on your ability to reduce another player's % chance to crit against you (other than they can't go below 0%). The cap is just on the damage reduction of the crit. )

Many believe that the current Resilience cap is 1230 (82*30/2), but that was the old Resilience cap before Patch 3.0.3

before 3.2.0 a player needed 82.0 resilience rating to get 1% resilience at level 80.

after.. 3.2.0 a player needed 94.3 resilience rating to get 1% resilience at level 80.

before 3.0.3 the maximum damage reduction to a critical strike from resilience was 30%.

after.. 3.0.3 the maximum damage reduction to a critical strike from resilience is 33%.

before 3.0.3 The damage reduction component of resilience was 2 times the critical strike chance reduction.

after 3.0.3 The damage reduction component of resilience is 2.2 times the critical strike chance reduction.

Old 82*30/2 = 1230

New 94,3*33/2.2 = 1414,5
googeln is echt schwer!

Was willste mim Abh-cap im Pve?
Das bringt dir da doch garnix.
Vorallem man für Pve scho Pveklamotten tragen sollte mit Verteidigungswertung.
Abh ist ja glaub ich nur im PvP wirkend.

Meine Daily z.B. tank ich nur noch im PvP/Def/Off-Misch. Das beschleunigt immens.

Die Daily Tank ich in Off/Off/off-Nichtmisch... beschleunigt noch mehr
wink.gif

Jo stimmt natürlich, aber bei Crits mault schon mal der ein oder andere Heiler. Deshalb mach ich mich critimmun und gut is.

Willst jetzt darauf anspielen, daß ich nicht explizit Random schrieb?

Mache meine Daily immer Random, mit meinen Raidheilern brauch ich mir auch keine gedanken machen...

Nein, ich meine wirklich noch nie erlebt, und ich gehe fast nur random... Natürlich, wenn ich ein blaugrünes Bäumchen neben mir hüpfen sehe ziehe ich dann doch schon tankigere Dinge an, aber dass jemand meinte "Hast du gerade einen Krit gefressen? Das ist ja kaum gegenzuheilen!" ist mir noch nie passiert.

Zurück