critimmun

nawas

NPC
also ich wollte wissen, da ja die chance auf das man critisch getroffen wird auf 6% gechanged wurde (survival of the fitest) ... es heist das man autocritimmun ist und folglich 0 deffrating sockeln bzw enchanten muss?
Danke für antowrten, auch wenn die frage sicher schonmal gestellt wurde

Auch wenn die Frage hier sicher schonmal gestellt wurde...

omg..

Ja, du bist Immun

Du bist gegen Mobs bis zu 5 Lvl über deinem eigenen, sprich mit 70 gegen lvl 75 Mobs, Critimmun. Crushings bekommt man jedoch von Mobs die 4 lvl über einem sind, also aufpassen
wink.gif
(Bosse in BC gelten als lvl 73).

BTW STICKY ÄNDERN !!!

Du bist gegen Mobs bis zu 5 Lvl über deinem eigenen, sprich mit 70 gegen lvl 75 Mobs, Critimmun. Crushings bekommt man jedoch von Mobs die 4 lvl über einem sind, also aufpassen
wink.gif
(Bosse in BC gelten als lvl 73).

BTW STICKY ÄNDERN !!!

Ahhhhhh, grad gelesen und gleich noch ne Frage dazu.
Hatte irgendwo gelesen gehabt, dass Tanks sich wohl nicht mehr mit Crushings auseinandersetzen müssen, hab aber nicht mitbekommen woran das liegt.
Ist es so, das Crushings jetzt nur noch kommen wenn man 4lvl zu niedrig ist? Sprich auf lvl80 kann mich eigentlich keiner mehr crushen?
Das würde dann wohl auch erklären warum Ferals jetzt so wenig Rüstung haben ^^

scheint mit dem patch aber nicht richtig umgesetzt zu sein

hab gestern mehrmals 6-8k hit abgekriegt obwohl ich auto-crit-immun bin/sein müsste/vor patch war/skillung gleich ist

scheint mit dem patch aber nicht richtig umgesetzt zu sein

hab gestern mehrmals 6-8k hit abgekriegt obwohl ich auto-crit-immun bin/sein müsste/vor patch war/skillung gleich ist

Hast du denn Crits bekommen??????????
Oder waren es normale Schläge die jetzt einfach höher ausfallen, weil du viel weniger Rüstung hast als vorher?!?!?!
biggrin.gif

crushing blows kann man nur von den gegner bekommen die 4 stufen über einem sind... dh die TOTENKOPF ELITE machen keine crushingblows meht, da diese immer auf den max lvl +3 gerechnet werden.

na das werden doch crits gewesen sein !!!

normale schläge mit 6-8k ???? hossa die waldfee sag ich nur

wird mit lvl80 das rüssi-defizit wieder aufgehoben/ausgeglichen sein beim feral???

crushing blows kann man nur von den gegner bekommen die 4 stufen über einem sind... dh die TOTENKOPF ELITE machen keine crushingblows meht, da diese immer auf den max lvl +3 gerechnet werden.

Jau, mit den 3 Leveln drüber war mir klar.
Wenn sie das jetzt geändert haben, ist es umso besser für uns würd ich sagen. Auch wenn die enorme Rüstung mir immer Spass gemacht hat.
Vor allem beim soloen
smile.gif

wird mit lvl80 das rüssi-defizit wieder aufgehoben/ausgeglichen sein beim feral???
überleg dir das jetztz mal so. füher hast du öfters 3-4k schaden bekommen und jetzt bekommst du seltener 5-6k schaden

Das wird bei weitrem nicht aufgehoben. Es gibt keine spezillel Lederrüstung zum tanken mehr. Wie schon oft geschrieben Unterscheidet sich dein Equip beim tanken auf 80 von Schurken nur durch Hals, Rücken, Ringe, Trinkets. Dass heißt ja es wird spürbar sein.

Das wird bei weitrem nicht aufgehoben. Es gibt keine spezillel Lederrüstung zum tanken mehr. Wie schon oft geschrieben Unterscheidet sich dein Equip beim tanken auf 80 von Schurken nur durch Hals, Rücken, Ringe, Trinkets. Dass heißt ja es wird spürbar sein.

Hmmmm, ich überlege grad echt ob es sich noch lohnt das Abzeichen der Hartnäckigkeit zu besorgen. Hat schonmal einer Trinkets in der Beta gesehen, wo Rüstung drauf ist? In BC war ja das Abzeichen auch das einzige Trinket.
Weil ich denke die wenigen Itemslots mit denen wir Rüstung pushen können, sollte man dann auch so effektiv wie möglich ausnutzen
wink.gif

dazu nochmal die frage wo in den patchnotes vermerkt war überhaupt dass die rüssi abgewertet wird?

entweder ich überlese das permament oder ich finds einfach nicht

dazu nochmal die frage wo in den patchnotes vermerkt war überhaupt dass die rüssi abgewertet wird?

entweder ich überlese das permament oder ich finds einfach nicht

Hehe glaub mir. Die gleiche Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Wo zum Teufel stand, dass ich jetzt 10k Rüstung weniger habe
biggrin.gif

Den Sticky änder ich, sobald ich die Zeit dazu finde... ist im Moment etwas rar diese Zeit bei mir :-/

Außerdem herrscht im Moment eh eine Art Verwirrung, Patch 3.0.2 hat vieles geändert, aber auf den Beta-Servern sind aktuellere Patches mit aktuelleren Änderungen -,.- Das macht es schwierig den Guide zu überarbeiten. Die wichtigsten Dinge (Crit-Immunität z.b.) änder ich die Tage, aber die Feinheiten müssen noch warten, evtl sogar noch bis zum Release von WotLK. mal sehen...

Naja bei Sticky ändern hab ich eher an den von unserem Forenaufpasserlein gedacht ^^.

Zurück