Cebroc Quest-Mob Registriert 03.08.2008 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 15. Januar 2009 #2 Hi, Mal ne frage ab wann ist der Todesritter Tank Critimmun??? Mein Todesritter Frost Tank hat 520 Vert. reicht das für Hero inzen ??? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Januar 2009
Hi, Mal ne frage ab wann ist der Todesritter Tank Critimmun??? Mein Todesritter Frost Tank hat 520 Vert. reicht das für Hero inzen ???
Korgor Welt-Boss Registriert 24.04.2007 Beiträge 1.700 Reaktionspunkte 37 Kommentare 36 15. Januar 2009 #3 Kurz und knapp: 540 Deff
R rey54 Rare-Mob Registriert 06.12.2007 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 15. Januar 2009 #4 für heros wird e wohl nicht reichen solltest schon 500+ für heros und 540(+) für raids haben
Jeryhn Dungeon-Boss Registriert 07.12.2006 Beiträge 633 Reaktionspunkte 0 Kommentare 45 15. Januar 2009 #5 um in heros kritimmun zu sein brauchst du 535 def (5,4%antikrit) raidbosse 540def (5,6%antikrit) klar kannst du auch mit 500 def in die heros gehen, wirst jedoch sehr viel schaden fressen, da du mit 500nicht mal bei den 80mobs kritiimun bist
um in heros kritimmun zu sein brauchst du 535 def (5,4%antikrit) raidbosse 540def (5,6%antikrit) klar kannst du auch mit 500 def in die heros gehen, wirst jedoch sehr viel schaden fressen, da du mit 500nicht mal bei den 80mobs kritiimun bist
TE TE Cebroc Quest-Mob Registriert 03.08.2008 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 15. Januar 2009 #6 danke für die viele Antworten. sry hab es falsche geschrieben hab 520 Vert. Danke dann kann ich ja ohne problem in Hero inzen Tanken Hab da noch ne frage wieviel Ausweichen und Parrierwertung brauche ich für Heros und Raids??? danke schon mal im voraus
danke für die viele Antworten. sry hab es falsche geschrieben hab 520 Vert. Danke dann kann ich ja ohne problem in Hero inzen Tanken Hab da noch ne frage wieviel Ausweichen und Parrierwertung brauche ich für Heros und Raids??? danke schon mal im voraus
K KimOhNo Rare-Mob Registriert 17.09.2008 Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 15. Januar 2009 #7 was heisst ohne Probleme....CritImun bist du nicht und die wipegefahr ist sehr viel größer Dennoch kannst es natürlich versuchen und mit nem guten Heiler klappt das auch!
was heisst ohne Probleme....CritImun bist du nicht und die wipegefahr ist sehr viel größer Dennoch kannst es natürlich versuchen und mit nem guten Heiler klappt das auch!