critwertung in cata

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,gestern war ich sehr erstaunt,als ich zufällig mal meine eigenen critwerte angeschaut habe...hatte ich in wotlk noch knapp 32% crit,hab ich jetzt bei gleichen equip plötzlich nur noch knapp 14%?!?
ist das so beabsichtigt?sind die werte erst mit 85 wieder "normal"?hab jetzt schon zwei drei neue sachen angelegt udn komme trotzdem nur auf etwas über 15%...auch die stärke hat sich weitaus verschlechtert.wie kommt das????

ich war zu wotlk bei 67% und nun beu 20% und bin 85^^

Normal; ist alles auf 85 skaliert.

Gilt auch für Tempo, Treffer, etc.

ich war zu wotlk bei 67% und nun beu 20% und bin 85^^

das ist ja eigentlich erschreckend,oder?(btw:wie kommt man denn auf so eine critwertung???keine stärke sondern nur crit gesockelt oder wie???)
ich mein das mein schaden schon recht hoch ist,aber ich wünschte mir dazu eine schöne critwertung.von daher finde ich das verwirrend das die critwertung nicht nur halbiert sondern sogar nur noch zu einem drittel besteht...da lag ich doch insgesamt gesehen vorher doch mit meinem schaden höher weil der wesentlich öfter gecrittet ist...oder täuscht das?hat da einer ahnung von?
hab z.b.eine blaue axt in tiefenheim bekommen,die 429 schaden/sek hat, anstatt wie meine vorherige 2h-waffe 294 schaden/sek...das ist jetzt meine frage ob der höhere schadenausstoss die vorherige critwertung aufwiegt...

Wieso widerspricht sich das? Auf 80 hast du auch nicht von Anfang an eine solch hohe Critwertung. Und auch die anderen Werte waren da nicht gleich so hoch.

Ist auch klar, warum. Es muss ja immerhin Luft für Steigerungen drin sein. Cataclysm ist gerade mal erschienen, die ersten Raids noch gar nicht clear. Natürlich sind die Werte da auch noch nicht so hoch, die steigern sich nach und nach. Erstmal hero Equip voll kriegen, dann T11, danach gehts weiter mit T12, T13 etc. und die Werte werden immer höher und höher. Und irgendwann haste auch wieder so ne Critwertung wie in WotlK. Nur erstmal soweit kommen im Content wie in WotlK dann wird das auch.

Wieso widerspricht sich das? Auf 80 hast du auch nicht von Anfang an eine solch hohe Critwertung. Und auch die anderen Werte waren da nicht gleich so hoch.

Ist auch klar, warum. Es muss ja immerhin Luft für Steigerungen drin sein. Cataclysm ist gerade mal erschienen, die ersten Raids noch gar nicht clear. Natürlich sind die Werte da auch noch nicht so hoch, die steigern sich nach und nach. Erstmal hero Equip voll kriegen, dann T11, danach gehts weiter mit T12, T13 etc. und die Werte werden immer höher und höher. Und irgendwann haste auch wieder so ne Critwertung wie in WotlK. Nur erstmal soweit kommen im Content wie in WotlK dann wird das auch.

ja ok,klingt logisch...hatte aber zum wechsel von bc zu wotlk nicht das gefühl das es so extrem war.is aber auch schon ne zeit her und vlt hab ich da nicht so bewusst drauf geachtet...

ja ok,klingt logisch...hatte aber zum wechsel von bc zu wotlk nicht das gefühl das es so extrem war.is aber auch schon ne zeit her und vlt hab ich da nicht so bewusst drauf geachtet...

nee das ist bei jedem addon so, man kann end content nicht mit dem ersten content des neuen addons vergleichen. wenn sie es so beibehalten würden, hätten die spieler ja bereits 150% crit, tempo etc. also ich habe classic und jedes addon miterlebt und da merkt man blizz's beständigkeit, heißt im jedem endcontent hat man die gleichen werte und mit jedem addon wird resettet bis man am ende des addons wieder die werte hat wie im vorigen end content.

nee das ist bei jedem addon so, man kann end content nicht mit dem ersten content des neuen addons vergleichen. wenn sie es so beibehalten würden, hätten die spieler ja bereits 150% crit, tempo etc. also ich habe classic und jedes addon miterlebt und da merkt man blizz's beständigkeit, heißt im jedem endcontent hat man die gleichen werte und mit jedem addon wird resettet bis man am ende des addons wieder die werte hat wie im vorigen end content.

ok,dann habe ich das einfach nicht mehr auf dem schirm gehabt...macht auch irgendwie sinn je länger ich darüber nachdenke und eure antworten lese..

Zurück