CROMCAST #26 - Heads will roll!

Waldgeist

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
637
Buffs erhalten
532
Die Barbaren streifen endlich durch Khitai und wir schreien kein bisschen leise HEADS WILL ROLL!

Der CROMCAST zur Veröffentlichung von Age of Conan: Rise of the Godslayer steht logischerweise ganz im Zeichen der Erweiterung von Age of Conan. Wir wollten das Haus rocken und haben deshalb gleich zwei musikalische Darbietungen und eine ganz spezielle Geschichte im Erzähler, das erste Kapitel vom Turm des Elefanten, einer Original Conan Geschichte von Robert E. Howard, die auch zugleich die Vorgeschichte zur Erweiterung liefert. Natürlich haben wir sie für euch mit viel Liebe zum Detail auf deutsch übersetzt! Außerdem haben wir eine Rollenspiel-Gilde zu Gast, den Nachtwind von Asgard.

Deshalb wie immer für euch diese Woche ein prallgefüllter CROMCAST!

Der CROMCAST wird euch jede zweite Woche am Donnerstag um ca. 18:00 Uhr zu Verfügung gestellt und ihr könnt ihn auch als Podcast-Feed abonnieren!

Folgende Themen werden wieder dabei sein:

» Der Stadtschreier - Neuigkeiten rund um AoC
» Anhänger des Königs - Die Gilde Nachtwind von Asgard
» Anhänger des Königs 2 - Bernd Holtmann und Hagbart stellen ihren Song - Heads will roll vor
» Mitras Gebet - Wir beantworten eure Fragen der letzten zwei Wochen
» Der Erzähler - Robert E. Howards Der Elefantenturm auf deutsch (Vorgeschichte zu ROTG)

Links zur Sendung

» Gilde Nachtwind
» Linkin Purpz
 
episch!
endlcih der neue linkin purpz song!

danke waldgeist :)

btw: von der rolle podcast war ebenfalls genial.
 
Der Song ist auch erst der PREVIEW Mix... der Final wird nochmal soo viel geiler werden
 
Haggy hat schon von seinem neuen Song geschwärmt... wegen der Aufnahme konnt er letztes WE auch nich mit seinem Mitrapriester in ner INi heilen... der Song is schuld! *g

btw:
dank haggy bekomm ich seit der RPC das zitat aus "gods of war" nimmer ausm kopf...
kami-sama un ich haben das zitat sogar als SMS /E-Mail notification... *g
 
Juhuuu! Gleich mal reinhören. Freue mich besonders auch auf den Song. Im Skype wurde mir ja schon viel davon vorgeschwärmt. :D
 
Zurück