E
Exitorz
Guest
Huhu
Ich denke mal ihr kennt alle CrossFire (wer nicht, kann sich den gratis online-Egoshooter bei z8ganes.com downloaden, BTW: ist kein japanisches Freizeitprojekt wie Warrock)
Hat's hier aktive Spieler? Wenn ja, wieso hat's kein unterforum? Alle Spieler die Interesse am gemeinsamem leveln haben, können hier was schönes posten.
Lg Exitorz
Ich denke mal ihr kennt alle CrossFire (wer nicht, kann sich den gratis online-Egoshooter bei z8ganes.com downloaden, BTW: ist kein japanisches Freizeitprojekt wie Warrock)
Hat's hier aktive Spieler? Wenn ja, wieso hat's kein unterforum? Alle Spieler die Interesse am gemeinsamem leveln haben, können hier was schönes posten.
Lg Exitorz