Crusader Aura

I

Isilrond

Guest
Auf Grund der wilden Diskussion im Allgemein Forum:

Wirkt die Crusader Aura stärker je schneller das Mount ist - oder sind die 20% additiv (aus 60% Mount wird 80% ebenso aus aus 310% nur 330%)

Ich will hier keine Links zu irgendwelchen Rechnungen sondern Fakten (oder von mir aus auch Spekulationen).

multiplikation ftw. wowwiki hat recht

lad dir einfach eins der speed addons, die berechnen orginal zeit/weg also echten speed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich eine gute Idee das aus anderen Threads rauszuhalten. Finde dazu ebenfalls die Erklärungen und Berechnungen im WoWWiki gut. Dazu gibt es an sich auch nur zu sagen, dass jeder mit ein wenig Aufwand die Ergebnisse nachprüfen kann. (Zwei Punkte wählen. Von A nach B laufen, reiten, mit/ohne Aura, ...).

Trotzdem gibt es Leute die behaupten, dass sie auf einem 280er Mount mit Paladin Aura von einem anderen Char mit 310er Mount ohne weitere Modifikationen überholt werden. Was soll man da noch sagen?
smile.gif

Wenn überhaupt könnte ich noch das Missverständnis nachvollziehen, dass man sich nicht sicher ist, ob die Aura die Bewegung beim Reiten um 20% oder nur die vom Reittier gewährte Erhöhung um 20% erhöht (beim 280er Mount also entweder +20% von 280 oder von 380 - dem vollen Bewegungstempo).

280x1,2=336%Speed
310x1,2=372%Speed
So und net anders :>

Zurück