Crusaderstrike 2.3.2

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
Gugugg,
ich wollt mal fragen was ihr,liebe Vergelter Pala Kollegen von dem neuen
CS haltet:

Kreuzfahrerstoß' (Vergeltung) verursacht nun 110% Waffenschaden und erhält keinen Bonus durch Zauberschaden mehr.

Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber weil ich mal denke das der Bonus durch Spelldmg
mehr bringt.

Also was haltet ihr davon,welcher is wohl besser bzw. bringt mehr Dmg?
Was meint ihr?

GreetZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find des gut es is schon lange gefordert gewesen von den palas das der vergelter weniger spelldamage abhängig ist da man eben nicht viel equip bekommt wo alles drauf ist was man braucht und da der waffenschaden ja nu an angriffskraft dran hängt machste denk ich ma mehr schaden jetzt .
ich hab mit meinem vergelter outfit (ist noch net vollständig da ich kaum als vergelter rum renn ) 2300 ap unbufft aber nur 230 spell .

ich find des gut es is schon lange gefordert gewesen von den palas das der vergelter weniger spelldamage abhängig ist da man eben nicht viel equip bekommt wo alles drauf ist was man braucht und da der waffenschaden ja nu an angriffskraft dran hängt machste denk ich ma mehr schaden jetzt .
ich hab mit meinem vergelter outfit (ist noch net vollständig da ich kaum als vergelter rum renn ) 2300 ap unbufft aber nur 230 spell .

Stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber... Sicher muss man es ausprobieren, aber ob das so gut ist weiß ich noch nicht... Vorerst werde ich eh nicht als Retri rumlaufen, da ich in der Gilde dringender als Holy gebraucht werde, aber da sag ich nur: Das nächste AddOn kommt bestimmt und spätestens dann werd ich sehen, was es bringt oder aber eben nich
wink.gif

also ich hab eben mal n paar mins gezoggt
so spontan würd ich sagen
das mir persönlich mit meinem equip usw
der cs mit spelldmg mehr gebracht hat.
werde aber im verlauf des tages nochmal genauere
untersuchungen anstelln
wink.gif

Gegen Warris wird der Crusader doch jetzt sicher um einiges weniger dmg machen oder nicht?
Ich mein prepatch wars holy dmg und jetzt ist es physischer schaden und wird durch rüssi absorbiert.. oder irre ich mich da jetzt?

Ja du irrst dich da
tongue.gif
der Strike wird immer noch als Holy beim gegner ankommen.

er dient in erster Linie dazu, dass der Vergelter etwas weniger Stats braucht (spelldmg wird überflüssig). Dadurch passen auf die Items höhere Werte bei den anderen Stats. Insgesamt also positiv zu sehen.

durch die tsets bekommt der paly so oder so spelldmg dazu - jeder vergelter hat wohl 300 oder so davon. mit den augenblicklichen equipps nimmt der dmg durch cs ab, ein deutlicher nerf. außerdem werden wir immer mehr zu kriegern ohne wut. eindeutig contra.
wenn man den pala vom spelldmg befreien will dann ein talent, dass spelldmg in höhe von x% von ap oder sonstwas bringt.

durch die tsets bekommt der paly so oder so spelldmg dazu - jeder vergelter hat wohl 300 oder so davon. mit den augenblicklichen equipps nimmt der dmg durch cs ab, ein nerf. außerdem werden wir immer mehr zu kriegern ohne wut. eindeutig contra.
wenn man den pala vom spelldmg befreien will dann ein talent, dass spelldmg in höhe von x% von ap oder sonstwas bringt.

Find ich auch... das ist ja grade die Besonderheit beim Pala .. er ist ein Meleecaster.

ahahahaha...arsenal link bitte^^

@dooley

2300ap unbuffed?mmh...klar =) lassen wir mal so stehen^^

@ topic

wenn man vorher auf spelldamage gegangen ist, ist der neue patch definitiv ein nerf...aber bitte? wer ist das schon? bekomme jedesmal zustände, wenn ich nen retri mit zauberschaden-sockelsteinen und im schlimmsten fall sogar noch mit entsprechenden verzauberungen (+40 spelldamage auf waffe) rumlaufen sehe. das t6 war und ist jetzt erst recht ein witz (sockelbonus +4 Zauberschaden...bitte?!)

Da ich atm. 3/5 S3 (ab nächster Woche 4/5) teilen rumlaufe+einigen Kriegeritems, ist der Patch ein deutlicher Buff...mit den S3 handschuhen sind es im übrigen +115-116 waffenschaden.

Fazit:

Als nerf würd ichs nicht direkt bezeichnen, aber als buff auch nicht wirklich. ist halt wiedermal was sehr halbherziges von blizzard - cs brauch kein sd mehr, aber unsere siegel, weihe, exorzismus...denke, mittelfristig fährt man besser, wenn man den spelldamage reduziert und auf ap geht.

der neue cs suckt einfach
is mir zB übelst bei vanndar aufgefallen
der dmg mit dem cs is trotz +200&+300AP trinket
extrem wenig -.-
im vergleich zu vorher

blizzard ihr suckt und werdet hoffentlich mit wow untergehn wenn warhammer da is.
tongue.gif

mfg

siegel des blutes skaliert mit deinem waffenschaden (35%). Da is nix mit spelldamage...von daher haben blutelfen im pve-bereich eigentlich nichts zu meckern =)

siegel des blutes skaliert mit deinem waffenschaden (35%). Da is nix mit spelldamage...von daher haben blutelfen im pve-bereich eigentlich nichts zu meckern =)

das allys soc verwenden is ja egal, horde ftw, die liegen ja in firstkills eh so weit hinten, wa? -.- immer auf uns

2300 ap unbufft aber nur 230 spell .

Das muss ich bezweifeln, selbst Ed hat nur knapp 2k.

@Topic
Das S3 Set hat es ja schon angekündigt das es so kommen wird, allerdings hoffe ich, das sie das T6 demnächst ändern, denn das wird von der Änderung am meisten betroffen.

"Theoricraft": bei 250 Spelldamage wurden 96damage beim crusader zugerechnet. ich denke ein "normaler" vergelter hat so ca. 900-1000 Waffenschaden. d.h. nur Palas die mehr als 250spelldamage hatten, wurden generft (betrifft aber nur den CS, Richturteile ist was anderes).

mfg

Zurück