Crushing immunität für Tank Dudus ?

Hepitos

Rare-Mob
Kommentare
26
wie der titel schon sagt.......können dudus immun gegen crushings wie krieger oder palas werden?

Rein theoretisch ja, wenn man auf 102,4% Ausweichen käme. Ist aber weniger sinnvoll, da darunter sehr stark der Aggroaufbau leidet, da man gleichzeitig auch Meleeschadensimmun ist. Selbst wenn wäre es nur bei reinem Ausweichequipment möglich, den zu hundert Prozent richtigen Buffs (Kings, Ausweich Bufffood, Agi Elixier, Agi Totem, 4% gespecct, ect.) und darunter würden Rüstung und HP deutlich leiden, wobei Rüstung irrelevant würde, da man eh keinen Schaden durch Schläge mehr bekäme.

Gegen Dual Wield Mobs ist es aber durchaus möglich, es stellt sich trotzdem wieder die Aggro Problematik dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein theoretisch ja, wenn man auf 102,4% Ausweichen käme. Ist aber weniger sinnvoll, da darunter sehr stark der Aggroaufbau leidet, da man gleichzeitig auch Meleeschadensimmun ist. Selbst wenn wäre es nur bei reinem Ausweichequipment möglich, den zu hundert Prozent richtigen Buffs (Kings, Ausweich Bufffood, Agi Elixier, Agi Totem, 4% gespecct, ect.) und darunter würden Rüstung und HP deutlich leiden, wobei Rüstung irrelevant würde, da man eh keinen Schaden durch Schläge mehr bekäme.

Gegen Dual Wield Mobs ist es aber durchaus möglich, es stellt sich trotzdem wieder die Aggro Problematik dagegen.

jo, so hab ichs mir eh schon gedacht. das mit den 102% wusst ich eh, aber ich dachte der dudu hat da ne andere möglichekit, da man eh nicht auf die 102% kommt. aber danke
top.gif

eigentlich reicht ja schon 100% beim dudu für krusching immunität
da bei einer 0% treffer schance auch kein crusching mehr treffen kann
agroproblem sollte dann aber eher uninteressant sein
die ddler müsen halt 20 sek stat 3 sek warten was bei der zu erwartenden heal leistung der heiler aber nicht wrglich zu mana problehmen füren solte

102,4% gegen Level 73, nicht 100%.

mit 100% ist man zwar nicht crusching immun
aber hit immun und wieviel cruschings kommen wol durch wenn 0 hits treffen?

Informier dich doch einfach nochmal richtig. Lies mal Hittables, lern was über die Veränderung der Hittable wenn dich Mobs treffen deren Level höher ist als deiner und dann sieh ein, dass man nur gegen Level 70 Gegner mit 100% Dodge Meleeimmun ist.

Informier dich doch einfach nochmal richtig. Lies mal Hittables, lern was über die Veränderung der Hittable wenn dich Mobs treffen deren Level höher ist als deiner und dann sieh ein, dass man nur gegen Level 70 Gegner mit 100% Dodge Meleeimmun ist.
/signed

wobei man dann als tank problem mit wut haben kann als mit aggro. wenn ich kara gehe kann ich bei trshmobs keine vollen balken wut aufbauen , da ich zu schnell wut verbrauche bzw wenn keni schaden kommt, kriegt ihr als bär weniger wut daher weniger dmg und DADURCH erst probs mit aggro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück