CS extreme Grafikfehler

Er will einigen Daten wissen...

Hardware etc..

ich kann auch immer noch kein bild sehen

Da is wohl deine Grafikkarte am Aufgeben, oder du solltest ma neuere Treiber installieren.

So ist es!

Ist ein bekannter CS/CSS Fehler.

Aslo ich versteh nicht ganz wieso das ein bekannter CS / CSS Fehler sein soll. Wenn sich die Graka verabschiedet mit Pixelfehler so wie es hier der Fall ist, sollte man mal folgendes prüfen :

- Karte mal ausbauen und evtl. die Staubflusen mal entfernen, die verstopfen ganz gern den Lüfter
- Treiber wie schon gesagt mal aktuell halten.

Ist denn nur bei CS/CSS mit den Pifelfehlern, ich weis das es in der Headline steht, aber manche spielen halt nur ein Spiel, daher frag ich !

@ TE, du darfst uns auch gerne mal deine Komponenten auflisten die Du verbaut hast !

gruss

Aslo ich versteh nicht ganz wieso das ein bekannter CS / CSS Fehler sein soll....

Hab mich evtl. n bisl unklar ausgedrückt.
Zu zeiten von Nvidia "detornator" (hieß so glaub ich) Treiber gabs mal n update, welches genau zu dem Fehler führte (aber auch nur in kombination mit bestimmten Grakas).
Ums kurz zu machen: N versuch die vorherige Treiberversion zu testen isses wert.

Grüße!

smile.gif
zu detonatorzeiten, hallo das ist locker 3-4 Jahre her
smile.gif
Da hab ich auch noch CS gespüeilt, naja auf LANs
smile.gif

rennt deine graka evtl im softwaremodus? schau mal ingame unter den grafikeinstellungen...

mal probieren von "Open GL" auf "Direct 3D" im options-menü umzustellen und dann nochmal probiern

auf jeden fall den aktuellsten treiber für deine graka installen

Zurück