Seju
Rare-Mob
- Kommentare
- 72
Ich hab heut auf die schnelle einen Public-Server von Counter-Strike:Source aufgesetzt.
Es sind noch keine Plugins oder sonstwas drauf.
Das kommt alles noch morgen. Es soll ein aim_ag/Death-Match-Server werden.
Der Server soll erstmal eine Art stresstest werden und ich hoffe mal, dass er gut besucht sein wird, damit der Test auch Sinn macht.
Also falls ihr mal irgendwie langeweile habt oder mit Kollegen zocken wollt, nehmt meinen Server.
Erreichbar ist er unter der IP 178.77.66.242:27015
Falls Ihr nicht connecten könnt, sagt mir bitte sofort bescheid, es könnte unter umständen sein, dass ich die Ports nicht richtig geöffnet hab.
P.S: Falls Ihr für eure Gilde/Clan/Whatever einen TS2/3-Server oder Game-Server braucht, besucht einfach mal meinen Blog!
Neuer Blog:blog.unix-user.de
Es sind noch keine Plugins oder sonstwas drauf.
Das kommt alles noch morgen. Es soll ein aim_ag/Death-Match-Server werden.
Der Server soll erstmal eine Art stresstest werden und ich hoffe mal, dass er gut besucht sein wird, damit der Test auch Sinn macht.
Also falls ihr mal irgendwie langeweile habt oder mit Kollegen zocken wollt, nehmt meinen Server.
Erreichbar ist er unter der IP 178.77.66.242:27015
Falls Ihr nicht connecten könnt, sagt mir bitte sofort bescheid, es könnte unter umständen sein, dass ich die Ports nicht richtig geöffnet hab.
P.S: Falls Ihr für eure Gilde/Clan/Whatever einen TS2/3-Server oder Game-Server braucht, besucht einfach mal meinen Blog!
Neuer Blog:blog.unix-user.de