Gobbe Gaming / Multigamingclan und Community sucht Member

Efrasar

NPC
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander, wir sind eine wachsende Multigaming Community die im Januar 2012 gegründet wurde. Unverzichtbare Games für die meisten Gamer versuchen wir hier unter ein Dach zu bekommen. Dazu gehört u.a. League of Legends, Battlefield und diverse MMO's. Für uns steht der Spielspaß an erster Stelle, aber wir sind dennoch erfolgsorientiert. Wir wollen in vielen Bereichen von der Gamingwelt aktiv mitwirken. Das Reallife hat bei uns absolute priorität, dennoch erwarten wir Zuverlässigkeit, Aktivität, Eigenständigkeit und Spielkenntniss bzw eine spielerische Weiterentwicklung. Wir geben jedem die Möglichkeit sich die Community anzuschauen (Bei passenden Vorraussetzungen). Bewerbungen werden nur von denjenigen benötigt, die noch kein Vorstellungsgespräch mit einem unserer Leader hatten. Probezeiten werden vom jeweiligen Bereichsleiter verwaltet. Ein direktes Kennenlernen und gemeinsames spielen wird zeigen, ob man zueinander passt und die gegenseitigen Anforderungen übereinstimmen. Alles in allem wollen wir mit gesundem spielerischen Verstand und Spaß unsere gesetzten Ziele erreichen. Die Communityleitung hat langjährige Erfahrung in MMO's, Shootern usw . Der gemeinsame Erfolg liegt an jedem Spieler selbst und wie er sich am Gilden/Clan geschehen beteiligt.

Community Allgemein / Konzept:


Vorwort:
Viele von Euch werden es kennen: Man wechselt ein Spiel und ist gezwungen sich eine neue Gemeinschaft zu suchen und muss wieder neue Leute kennenlernen. Nicht nur dass, auch kann es sein, das die Gilden/Clanleitung das Handtuch wirft und alles bricht zusammen; trotz das die Spieler sich eine lange Zeit kennen. Das passiert leider immer wieder und ist ziemlich ärgerlich. In unserer Community versuchen wir diese Probleme durch eine klare Struktur zu minimieren.

Struktur:
Die folgenden Infos sind nur eine grobe Struktur um den Sinn und das Konzept verständlich zu machen. Das Ziel der Multigaming Community ist es allem Spielern in verschiedenen Spielgenres ein Dach über dem Kopf zu bieten. Es gibt eine klare Struktur in der Community wie z.B.: Die Leitungsebene für die Gesamtverwaltung der verschiedenen Spielbereiche
(Verwaltung, Organisation und Hilfestellung der Bereichsleiter). In jedem Spielbereich gibt es einen Leader der sich um Verwaltung und Aufbau des Bereichs kümmert. Mitglieder der Community sind Mitglieder der Community und nicht nur eines Spielbereiches. Dementsprechend steht es jedem frei dort mitzumachen wo er möchte. Es gelten in allen Bereichen unsere Nutzungsbestimmungen. Wir sind darauf bedacht in keinem Bereich in irgendeiner Art und Weise Masseninvites an Membern zu machen, damit ein langsames Kennenlernen und ein gutes Klima erhalten bleibt. Das erfordert jedoch eine Menge Zeit bis die Community eine ordentliche Memberbesetzung hat. Jedem steht es frei die einzelnen Bereiche zu nutzen. Wenn ihr z.B. in einem BF3 Clan seid und uns über LoL etc. kennen gelernt habt, müsst ihr nicht in unserem BF3 Bereich spielen. Dies ist nur eine Möglichkeit die ihr nutzen könnt! Also alles zwangsfrei =)

Vorteile:
Schnelleres und leichtes Kennenlernen von Mitspielern, einfacher in neue Spiele starten, in vielen Bereichen direkte Ansprechpartner und eine klare Struktur. Dazu mal ein Beispiel: Ein Spielrelease steht an. Channels auf dem Server werden erstellt, im Forum wird ein Thread geöffnet wer denn alles in bei dem Spiel dabei sein will und schon finden sich aus diversen Spielen einige Mitspieler für den Release zusammen. Und wenn man mal eine Abwechslung braucht, geht man eben zu den Membern in ein anderen Spielbereich. Für unsere Member besteht auch die Möglichkeit mal etwas eigenes in die Hand zu nehmen. Soll heißen: Ihr würdet gern einmal die Führung übernehmen, habt aber jedoch keine Erfahrung. Dann ist dies unter Absprache und diversen Voraussetzungen möglich und Ihr erhaltet Hilfe von der Führungsebene mit entsprechender Erfahrung.

Bedenken?
Uns ist bewusst das viele Spieler sich vor Multigamingclans fürchten. Angst vor zu vielen Membern und dadurch resultierendes Chaos. Uns ist diese Problematik bekannt und wir arbeiten immer mit Hochdruck daran Störenfriede über Verwarnsysteme und co. aus dem Weg zu Räumen. Um das zu bewätligen unterliegt jede Leitungspostion einem speziellem Regelwerk, was Vorgaben und Anweisungen bzgl. solcher Fälle beinhaltet. Das dort ein einheitliches Handling stattfindet, ist an unserem Memberregelwerk erkennbar. Siehe. z.B. das Strafpunktesystem. Dazu ist allerdings zu sagen: Wer sich entsprechend verhält, muss davor keinerlei Angst haben. Und ich denke es ist von jedem im eigenen Interesse das ein gutes Klima in den eigenen Reihen herscht. Wir können mit Stolz behaupten das wir viele Member haben die seit Anfangan wertvolle Mitglieder dieser Community sind. Scheut euch nicht den Schritt in eine Multigamingcommunity zu gehen und gebt dem ganzen eine Chance.

Was wir Dir bieten:

Ein faires und familiäres Klima
Hilfsbereitschaft
Rege Kommunikation
Eine starke Gemeinschaft
Erfahrene Gildenleitung
Ein offenes Ohr für alles
Homepage/Portal sowie TS3
Freie Entfaltung
Eine lockere Umgebung
Gleichberechtigung aller Mitglieder
Freie Plätze für organisatorische Ränge

Was wir von Dir erwarten:

Eine angemessene Artikulation
Fairness und Hilfsbereitschaft
Aktivität Ingame / Teamspeak / Homepage
Zuverlässigkeit
Spielkenntniss
Selbstständigkeit
Ernsthaftigkeit
Alter 18+
Einhalten der Richtlinien -> Nutzungsbestimmungen

Allgemeines:

Kommunikation: TS3 / Homepage
Ansprechparnter:
Gobbe Leitung:
- Tobi
Co.Leitung:
-Efrasar
-Steffi/Harley Quinn
Bereichsleiter:
Alle Bereichsleiter sind mit einem Stern und dem jeweiligen Logo des Spiels erkennbar.
Wenn du dich interessierst, dann hast du folgende Möglichkeiten:
TS3: gobbe.eu -> einfach als IP eintragen (Ohne Port und Ohne PW). Bitte dort an die oben genannten Bereichs- oder Gesammtleitung wenden.
Im besten Fall hinterlass uns eine Bewerbung, somit ist eine 100% Kontaktaufnahme gewährleistet.


Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Gobbe.eu Join us
 
Zurück