CT_Riad

Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Leser

Ich habe da ein Problem ich habe mir jetzt das CT_RAID runtergeladen..

Aber ich sehe nur Gruppe "3" das total nervig ist weil ich heiler bin, ich will aber alle sehen Gruppe 1-8 wie funktioniert das?

Kann es mir bitte einer ausführlich erklären was ich tun muss?

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

FUSSELwuermchen

sry wegen dem fehler vom Topic es musss heißen CT_RAID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ic hkann es dir leider nicht, wie gewünscht, ausführlich erklären da ic him Moment kein Abo habe.

Soweit ich mich erinnern kann gab es für jede gruppe ein Häckchen im Optionsmenu. Also müsstest du dich einmal durch die ca. 5 seiten mit Einstellungen klicken und da steht dann irgendwo
  • Group 1: O
  • Group 2: O
  • Group 3: X
  • Group 4: O
  • Group 5: O
  • Group 6: O
  • Group 7: O
  • Group 8: O
da einfach überall nen X machen und es klappt wieder.

Oder halt nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
dann müssteste noch mal hier antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten