CTD's ohne Ende

Yipman

NPC
Kommentare
2
Hi einer von euch ne Idee?
Mein WAR hängt sich seit vorletztem Patch immer häufiger auf. Wobei ich zwischendurch Board und CPU wechseln musste.
Habe aber alle Treiber aktuell. Am einfachsten kann ich den Crash sogar produzieren, wenn ich den Wälzer des Wissens aufmach. Dann hab ich sofort ein Reboot vom PC.
AN der Leistung vom PC kanns net liegen, is ein Intel E5200, 2GB RAM und GF7800GS auf XP Pro. Mal hab ich Glück und kann zb.5 Szenarien nach einander spielen und dann wiederum flieg ich sobald die Welt geladen wird. Aber ich kann andere Spiele zb. Race Driver Grid Stundenlang ohne Probs zocken. 3DMark läuft, genauso wie Cinebench. Alles ohne Macken
sad.gif
. WAR hab i scho extra neu installiert.
Jemand ne Idee ?

Gruß
Yip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi einer von euch ne Idee?
Mein WAR hängt sich seit vorletztem Patch immer häufiger auf. Wobei ich zwischendurch Board und CPU wechseln musste.
Habe aber alle Treiber aktuell. Am einfachsten kann ich den Crash sogar produzieren, wenn ich den Wälzer des Wissens aufmach. Dann hab ich sofort ein Reboot vom PC.
AN der Leistung vom PC kanns net liegen, is ein Intel E5200, 2GB RAM und GF7800GS auf XP Pro. Mal hab ich Glück und kann zb.5 Szenarien nach einander spielen und dann wiederum flieg ich sobald die Welt geladen wird. Aber ich kann andere Spiele zb. Race Driver Grid Stundenlang ohne Probs zocken. 3DMark läuft, genauso wie Cinebench. Alles ohne Macken
sad.gif
. WAR hab i scho extra neu installiert.
Jemand ne Idee ?

Gruß
Yip

Startet mal Warhammer neu, es sollte nun ein Patch installiert werden der die Stabilität des Clients erhöhen soll.

Quelle: www.war-europe.com

Startet mal Warhammer neu, es sollte nun ein Patch installiert werden der die Stabilität des Clients erhöhen soll.

Quelle: www.war-europe.com

Ja, sollte!

Bei mir hat der Hotfix bewirkt das ich jetzt noch öfter das Spiel wieder starten muss.

In der letzten halben Stunde wurde ich 7mal auf den Desktop geschickt.
Das ist spielen in kleinen Häppchen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sollte!

Bei mir hat der Hotfix bewirkt das ich jetzt noch öfter das Spiel wieder starten muss.

In der letzten halben Stunde wurde ich 7mal auf den Desktop geschickt.
Das ist spielen in kleinen Häppchen.

Grüsse

Falls noch nicht geschehen, dieses Addon hier installieren: http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/ncl.aspx
Hat bei mir und vielen anderen die Stabilität des Clients extrem erhöht. Seit der Installation des Addosn keinen einzigen CTD mehr. Davor ca. 3 / Tag.

Ein Freund meinte es lag bei ihm an einer beinahe vollen Festplatte. Vllt, wird etwas ausgelagert und bei nicht genügend Platz gibts nen Crash.
dunno.gif

Muss jeder über das Thema einen eigenen Thread eröffnen?

BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION!!!!

/vote 4 close -.-

Muss jeder über das Thema einen eigenen Thread eröffnen?

BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION!!!!

/vote 4 close -.-
RedbullXX bevor du rumflames lies die Beschreibung genau durch , ich sag nur RTFM .

Und mein Prob hat sich auch gelöst und zwar hat sich mein WAR wegg ehangen weil Windows Probleme hat mit den Parallel Port. Das lustige is nur das der im Bios aus war, weil ich nen USB Drucker habe.
Seitdem ich das raus gefunden habe, Ihn im Bios wieder auf Enabled hab und seit dem Patch von heute hat ich nur den normalen CTD in Altdorf.

RedbullXX bevor du rumflames lies die Beschreibung genau durch , ich sag nur RTFM .

Und mein Prob hat sich auch gelöst und zwar hat sich mein WAR wegg ehangen weil Windows Probleme hat mit den Parallel Port. Das lustige is nur das der im Bios aus war, weil ich nen USB Drucker habe.
Seitdem ich das raus gefunden habe, Ihn im Bios wieder auf Enabled hab und seit dem Patch von heute hat ich nur den normalen CTD in Altdorf.

Öhm zu dem thema gibts zig Threads und jeder macht nen eigenen auf oO

Außerdem hab ich nit geflamet sondern dich (und auch viele andere) darauf aufmerksam gemacht, dass sie bitte vorher schaun solln obs zu einem bestimmten Thema schon einen Thread gibt. Sry aber das ist so -.-

ausser das die Probs für die CTD's unterschiedlich sind. Oder hättest du so einen Fehler wie bei mir vermutet ? Ich net und ich schraub scho seit über 20 Jahren an PC's rum.

ausser das die Probs für die CTD's unterschiedlich sind. Oder hättest du so einen Fehler wie bei mir vermutet ? Ich net und ich schraub scho seit über 20 Jahren an PC's rum.

Mag ja sein, aber das heisst ja noch lange nicht, dass du vielleicht eine Hardwarekonstelation hast die War nicht mag. Es könnte durchaus auch irgendeine Software sein die einen sog. "Agenten" installiert hat. Und mit den Zwischenaufgaben solcher Applikationen (Windows arbeitet alle Aufgaben nacheinander ab, auch bei Multicoresystemen!) könnten den Fluss von WAR stören (besonders falls ein Fehler in anderen Operationen auftritt). Es gibt demnach millionen Zusammenstellungen von Hard- und Software die WAR zum Crash bringen können. Ich persönlich hatte noch keinen einzigen Absturz des Spiels *klopf auf Holz*.
Aber ohne genaue angaben (Hardware allein reicht nicht) können wir dir auch nicht helfen. Daher bitte etwas genauere Angaben machen.

Finde ich immer nur Interessant das Mythic für Sachen verantwortlich gemacht wird die evtl. nur vom Nutzer verursacht werden. Mythic kann nicht mal annährend alle Konstelationen testen die ihre Software zum Absturz bringt (schreib dafür ein Ticket). Einfach mal etwas Systempflege betreiben und achten nicht zu viele Programme im Hintergrund laufen zu lassen.
Vielleicht Windows mal neu installieren, oder ein weiteres Windows zum spielen betreiben.

Pesti hab ich irgendwo geschrieben das es die Schuld von Mythic is ? Ich glaube nicht, ich habe lediglich angemerkt, das alle anderen Sachen ohne Probleme laufen und bei WAR hat ich CTD's teilweise scho nach 2 Minuten. Aber wie ich oben bereits erwähnt habe, schraube ich seit über 20 Jahren an PC's, da musste mir wirklich net erzählen das ich mein System Pflegen muss. Oder wärst du auf so eine Fehlerquelle gekommen ? Dann lieber Leute die ein Thread zu Thema XYZ zum 20ten mal eröffnen, als welche die nur Ihren Senf dazutun ohne vorher richtig zu lesen , tztztz
clap.gif

Zurück