Curse Client funktioniert nicht mehr

AnnCullen

NPC
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Curse Client einloggen. Es erscheint immer:

Unable to establish connection to server. Please check your internet connection &proxy/firewall settings.

Mein Internet funktioniert problemlos auch habe ich bei meiner Firewall geguckt und die hindert Curse nicht ...

Hab in einem Forum gelesen das Rift ein problem sein kann also hab ichs deinstalliert und neu gestartet aber es klappt immer noch nicht.

Hat einer Ideen was ich noch machen kann?

LG Ann

Ps: hab die version 3.0.0.10. Die neuere Version klappt nicht beim Herunterladen.

4.0.1.112 klappt. Ob die ältere Version noch geht weiss ich nicht, aber würde mich nicht wundern wenn die jetzt endlich mal abgeschaltet wurde.

Habe auch die ältere weil die neue einfach nicht richtig startet warum auch immer. *Glaubt mir keiner von euch kennt die Lösung für dieses Problem ^^*

Bei mir failed seit neuestem aber jedes update xD

Hab jetzt nochmal versucht die neue Version runterzuladen aber es klappt nicht. Es kommt diese Fehlermeldung

An error occurred while installing system components für CurseClient. Setup cannot continue until all system components have been successfully installed.

Details:

Component .Net Framework Client Profile has failed to install with the following error message:

"Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

The following components failed to install:

- .NET Framework Client Profile

Ich hab kein Plan was das alles ist ^^

Verkorkstes Windows oder so
Der Client benötigt .Net, sollte er eigentlich selbst updaten.
Ev. mal versuchen .Net selbst zu installieren.

http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=17851

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp habs auch versucht aber es kommt dann die gleiche Fehlermeldung wenn ichs herunterlade.

Ich glaub ich lass das mit diesem blöden client... man kann die addons auch so runterladen ohne den client oder?

Hi

Das Problem hatte ich damals auch gehabt und lösen können.

Geh auf folgendem Link: http://clientsupport.curse.com/guide.aspx?id=30

Da zu How to Fix a Missing or Corrupt .Net Install bzw. How to Install the .Net 3.5 Client Profile

dort ist ein weiterer Link bei dem du ein funktionierendes .Net file herunterladen kannst.

Installiere das und dann sollte alles klappen. War bei mir der Fall so.

Ich hoffe ich konnte dir bei dem Problem helfen.

Gruß,

~TRD~

Zurück