Curse Profiler aktualisiert nicht mehr.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
Seit dem 10.10.08 zeigt mir der Curse Profiler meine Chars nicht mehr aktuell an.
Mein Zwerg ist zum Beispiel schon 15, nicht lvl 9 wie in meiner Signatur. Der Client ist aktuell.
Weiß jemand Rat?
Auf curse wollte ich nicht posten, englisches forum und ich müsste mich extra für den 1 post neu dort anmelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert der Curse Profiler einwandfrei...
Gib doch einfach mal vor dem ausloggen "/wardbupdate" ein
wink.gif

Falls das nicht hilft -> Gestern wurde die Version des Curse Profilers aktuallisiert. Lad dir diese doch einfach mal und probier es noch einmal.

MfG Skrig

buffed forum, curse updater..hmm...ich denk du bist im falschen forum

Bei mir ist es das selbe. Seit ungefähr 2 Tagen wird nichts mehr aktualisiert. Nach dem beenden von WAR steht zwar in dem kleinen Fenster das die Daten hochgeladen werden. Aber ändern tut sich nix. Mein Schamane ist eigentlich Stufe 25 und nicht mehr 24 wie angezeigt. Aber ich denk mal das könnte daran liegen was Flash2412 geschrieben hat. Das man einfach erst die neue Version braucht.

So long
victory.gif

Bei mir ist es das selbe. Seit ungefähr 2 Tagen wird nichts mehr aktualisiert. Nach dem beenden von WAR steht zwar in dem kleinen Fenster das die Daten hochgeladen werden. Aber ändern tut sich nix. Mein Schamane ist eigentlich Stufe 25 und nicht mehr 24 wie angezeigt. Aber ich denk mal das könnte daran liegen was Flash2412 geschrieben hat. Das man einfach erst die neue Version braucht.

So long
victory.gif
ja, wie bei mir. nach dem aiúsloggen sehe ich die meldung dass die daten gesendet werden, dann steht da für 1/2 sekznde irgend eine meldung von fehler...das wars.

@flash2412 (was bedeutet denn dein nick?):
danke für den tip mit "/wardbupdate", gleich mal versuchen!

Tut mir leid, aber
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
.

Mensch Leute ist doch kein Problem, wenn das mal ein oder gar zwei Tage länger dauert und ob euer Charakter 1!Level mehr hat oder nicht. Ich meine das kommt schon noch und dann guckt ihr einfach noch auf der Seite, auf der ihr dieses Signaturendingsbums geholt habt und ich denke euer Verstand lässt eine Lösung zu, denn wir sind ja alle nicht doof.
rolleyes.gif
victory.gif

mfG

Ja, Curse muckt in letzter Zeit ziemlich rum, aber das wird sicherlich noch.

Zurück