Curse und ähnliches

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey Leute ich brauche ein paar addons die es auf buffed.de nciht gibt ( nur euch vertrau ich
biggrin.gif
)nun die frage haeb gehört das curse nicht sicher ist ? kann mir wer das bestätigen oder widerlegen? udn wie sieht es mit wowinterfaces aus?
Hoffe auf nützliche Antworten, danke !

ich hatte einige addons von curse (bis heute, als ich dank dem patch alles neu machen musste^^). bin durch einen fillialleiter von meinem computerladen drauf aufmerksam gemacht worden, der auch wow zockt und der da seine addons zieht. bis jetzt gabs keine probleme. ansonsten hole ich mir die addons von wow-matrix, sofern es sie da gibt...

Ich hab mir bis jetzt auch einige Add-Ons von curse.com gezogen, die es hier leider nicht gibt.. ^^
Und nein, Probleme hatte ich bis jetzt nicht.

MfG Kaltunk

habe mit dem curseclienten keine probleme. dasselbe beim manuellen laden von der curse.com seite.

bin zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was addons angeht, sollte Curse mit das sicherste sein... Aber auf jeden Fall besser als WoWMatrix. Dort wurden addons manipuliert, Authoren und Spendeninfos gelöscht und es gibt Anschuldigungen wegen Spyware. Ausserdem ist Matrix deutlich veraltet. Hatte es ja selber früher bis ich das gelesen habe und dann mal die Berichte gefunden habe.

Fix Curse genommen und fast jedes Addon hatte Updates bzw musste durch das Original Update ersetzt werden, weil es von Unbefugten verändert wurde...

Sind ja ne Menge Leute umgestiegen damals.

hehe ok Curse hört sich gut
biggrin.gif

Aber keine hat Infos über wowinterface.com?

wowinterface.com kenn ich net^^
Aber Curse vertraue ich derzeit auch...

Aber keine hat Infos über wowinterface.com?

Ich finds persönlich etwas unüberischtlich, vorallem wenn man den Namen von einem Addon nicht kennt und sich da erstmal durchklicken darf... Allerdings hatte ich bis heute noch keine Probleme mit Spyware,Viren etc.

ich finde beides ist gut, der einzige unterschied sind die kommentara, also downloaden kanst von beiden aber ich würde für hilfe die kommentare beider seiten anschauen

ps: PET FÜTTERN PLS

ps: PET FÜTTERN PLS

Also für mich wowinterface.com > All

Ich finde es ist die beste Seite, ständig werden die meisten AddOns geupdated etcpp.
smile.gif

Edit:
Ich finds persönlich etwas unüberischtlich, vorallem wenn man den Namen von einem Addon nicht kennt und sich da erstmal durchklicken darf... Allerdings hatte ich bis heute noch keine Probleme mit Spyware,Viren etc.

Öh What ?

Also wenn du nen Addon Namen nicht kennst gehst du in eine der Kategorien, Mail, Map, Buff, Bag etc.

Also ich finde das sehr gut.

und zur Not kann man ja hier fragen
smile.gif

Glaub er meint den Updater davon? Ka, hab sowas nie ausprobiert, weil manuell > automtisch
smile.gif

http://minion.mmoui.com/

Kann wer zu dem Updater was sagen? Ist auf der wowinterface.com main page verlinkt.

Kenn ich leider nicht. Aber bei Curse, sowie dem Curse Clienten auch noch keine Probleme gehabt. Wowinterface geh ich drauf wenn ich eine komplette UI runterladen will oder eine hochlade. Da kann ich aber sagen das die das prüfen was da hochgeladen wird und nicht einfach online geht. Hab da eine UI hochgeladen und die hat mehrere Stunden gedauert bis die online war bzw bis der Mod geprüft hat.

Curse ist genauso sicher oder unsicher wie alle Addon-Downloader. Curse kann nur soviel zum Virenschutz wie alle anderen auch, es ist also auch schon mal passiert, dass in einem oder anderem Addon was drin hockte...das war dann aber nicht nur bei Curse sondern überall wo man dieses Addon laden konnte (in dem Fall waren es Mobmap und Cartographer, von denen ich weiß).

Bis vor Kurzem habe ich mit WoWMatrix gezogen, allerdings kriegt man da kaum noch aktuelle Addons und so hab ich notgedrungen angefangen, meine Addons mit dem Curse-Client zu installieren. Werbung, aber gut, die gibts auf Buffed auch, ansonsten nix wirklich gefährliches dran.

nur das MobMap NUR durch seinen eigenen Updater aktualisiert werden sollte und nicht über andere Quellen.

Auch runterladen sollte man mobmap nur von mobmap.de

Der Updater von WoWInterface ist noch ziemlich buggy. Allerdings könnte er was interessantes werden, wenn er mal fertig ist, da er sich via Addons an sämtlich Addonpages anpassen lässt.
smile.gif

Zurück