heartless666
Quest-Mob
- Registriert
- 30.11.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen! Hätte mal ne Frage. Wenn ich meine deutscht cut-version in ne uncut "wandeln" möchte muß ich mir nen uncut key holen. Soweit hab ich mich da schon durchgelesen. Jetzt würde mich interessieren ob ich diesen key dann einfach zu meinem abo/account hinzufüge oder ob das dann automatisch ein neuer account bzw. abo wird?