Cut in uncut umwandeln?

heartless666

Quest-Mob
Registriert
30.11.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallöchen! Hätte mal ne Frage. Wenn ich meine deutscht cut-version in ne uncut "wandeln" möchte muß ich mir nen uncut key holen. Soweit hab ich mich da schon durchgelesen. Jetzt würde mich interessieren ob ich diesen key dann einfach zu meinem abo/account hinzufüge oder ob das dann automatisch ein neuer account bzw. abo wird?
 
Hallöchen! Hätte mal ne Frage. Wenn ich meine deutscht cut-version in ne uncut "wandeln" möchte muß ich mir nen uncut key holen. Soweit hab ich mich da schon durchgelesen. Jetzt würde mich interessieren ob ich diesen key dann einfach zu meinem abo/account hinzufüge oder ob das dann automatisch ein neuer account bzw. abo wird?

Hi
Neuer Key=Neuer Account.Das ist nichts mit Upgraden.

Gruß
Darki
 
Also, wenn man der Diskussion im offiziellen Forum glauben darf, dann ist ein Upgrade doch möglich.
Schau doch mal - hier - nach.
 
Zum Release gings jedenfalls nicht.Sollten sie es geändert haben muss ich mich entschuldigen.

Gruss Darki
 
Hallöchen! Hätte mal ne Frage. Wenn ich meine deutscht cut-version in ne uncut "wandeln" möchte muß ich mir nen uncut key holen. Soweit hab ich mich da schon durchgelesen. Jetzt würde mich interessieren ob ich diesen key dann einfach zu meinem abo/account hinzufüge oder ob das dann automatisch ein neuer account bzw. abo wird?


HI, ja du kannst deinen Acc einfach upgraden und deine Chars behalten.
Logg dich in die Acc Verwaltung ein, geh auf Abbo erweitern und tipp den Key deiner Uncut Version ein.
Danach schreibst du einen Mail an den Funcom Support, gibts deinen Accountnamen an und bittest um Umstellung auf uncut.
Deine Chars, Items usw bleiben komplett unberührt, du spielst weiter wie vorher - allerdings dann mit den uncut fatalitys usw

Aber stell dich auf teils sehr lange Wartezeiten ein, bei manchen ging das sehr schnell, andere bekamen wochenlang keine Antwort von Funcom und mussten mehrmals mailen.
victory.gif
 
Hallo,
ich habe gestern um 12 Uhr 58 auf Uncut upgradet und um 23 uhr war mein Acc umgestellt also relativ schnell! Funktioniert wie oben schon beschrieben!

best regards,

Lestat1012
 
Hallo,
ich habe gestern um 12 Uhr 58 auf Uncut upgradet und um 23 uhr war mein Acc umgestellt also relativ schnell! Funktioniert wie oben schon beschrieben!

best regards,

Lestat1012

Bei mir gings ähnlich schnell. Also kann man sich da nicht beklagen. Allerdings is mir ehrlich gesagt bisher noch nicht der große unterschied aufgefallen irgendwie. Naja kommt vielleicht ja noch. Oder vorher lief was falsch. In Abo stand aber German cut vorher drin und jetzt Normal uncut
 
Als Besitzer der CE (Hab die Deutsche) ist das Spiel auch normal uncut.
 
Als Besitzer der CE (Hab die Deutsche) ist das Spiel auch normal uncut.

Das ist richtig, aber ist doch nicht alles freigeschaltet, man kann zwar Köpfe abschlagen, aber die Ärme bleiben dran. Ansonsten glaub ich fehlen noch 3 Fatalitys, und das Blut bei einem Treffer ist ein wenig runtergedreht. Kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich meine CE mit Uncut-Videos vergleiche.
Dazu gesagt im Account steht die CE auf normal uncut und im Spiel selbst Inhalt für Erwachsene freigeschaltet und steht alles auf EIN und 100%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab ne zeit da war es net mal key-abhängig. WEHE es sagt einer das stimmt nicht WEHE DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES war anders...man musste was in der XXXXXXXX datei umschreiben. aber das geht nicht mehr
 
Zurück