Cyborg M.M.O. 7 Maus

Fezaré

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten Maus machen können? Ich finde sie optisch sowie auch technisch klasse, aber wollte mich erst einmal mit anderen austauschen, bevor ich soviel für sie zahle[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
474
Buffs erhalten
399
Gelbe Schrift auf weißem Grund? Bäh. :x (Danke fürs Ändern *g*)

Bei meiner RAT 7 ist nach nicht mal 6 Monaten die Schraube die rechts die Ablage/das Seitenteil hält verrostet. Wie ich beim Einpacken heute Nachmittag sah fing es links auch schon an. Technisch war sie gut, Optik und Handling sind wie immer Geschmackssache, aber rostende Schrauben gehen bei einer Mouse für über 80 Euro einfach nicht.

Edit: unteres Bild, die Sechskantschraube die am unteren Bildrand gerade noch zu sehen ist: die ist gerostet.

mmo_commands.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kooki

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Kommentare
32
ich würd sie nicht mehr kaufen.

Schlechter Sensor. 2 x verschiedene Produkte ausprobiert und 2 ging der Sensor nicht mehr. 1 Woche ca.

Im Internet stand man sollte eine helle Unterlage benützen -> ausprobiert und hat auch nichts gebracht.
 
Oben Unten