Cyral in Aktion

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Es gibt Tage an denen sollte man besser zu Hause bleiben. Der Körper will nicht so ganz wie man selbst..... das ist anstrengend vor allem, wenn man dann arbeiten muss. Nun gut, lässt sich jetzt leider nichts dran ändern. Ab morgen hab ich Urlaub, aber nur 2 Tage, also Donnerstag und Freitag.
Am Freitag kommt dann Cedric nach Berlin und das heißt demnach dann, dass wir das Woende, nach erster Einschätzung wenig zum zocken kommen. Was an sich ja verständlich ist. Nur mein Ziel bleibt: Das Pony vom Kopflosen Ritter. Das Pet hab ich mitlerweile, so dass das wirklich mein letztes Need wäre. Und eins steht fest: Nachdem ich sau schlechte Erfahrung mit rnd-Gruppen hatte, bleibt alles Gildenintern. So ist das aber auch schwieriger mit dem Pony ... zumindest in der Hinsicht es für sich zu beanspruchen. Oftmals hab ich ja ziemliches Würfelglück, aber das ist ja nicht immer der Fall. Beim Pet hat es jetzt geklappt, aber sonst.... meine nächsten Ziele sind jetzt eh höher gesteckt, nachdem mir meine Cyral wieder richtig Spaß macht. Mein Hexer, der durch das erledigen der Event Q nun 61 ist bleibt in der Ecke stehen und produziert eigtl nur noch Glyphen zum Verkauf. Das läuft an sich auch relativ gut bisher, da die geringen ja noch nicht so weit verbreitet sind.

Cyral hat aber viele viele Aufgaben. Das Heiler-dasein liegt mir besonders gut, daher macht es ja auch wieder solchen Spaß mit ihr. Das einzige was halt nicht ganz so prickelnd ist, ist dass sie trotz Patch nicht optimal alleine farmen kann. Bzw questen an sich. Gestern fing ich an, diese ganzen Nagrand Qs mit ihr zu absolvieren. Aber das ist leichter gesagt als getan. Da wünscht man sich schon Hilfe. Aber wer geht freiwillig mit mir dahin? Wer hat denn die Qs noch nicht gemacht? Und vor allem Abends, wenn jeder mit den Daylies und dem Event bechäftigt ist?
Cyral hat nun schon ziemlich viele Erfolge bezgl der Schlotternächte absolvieren können, von daher ist es eher langweilig geworden. Der Rest kommt automatisch nach und nach...

Also so in der nächsten Zeit stehen diverse Aufgaben an.... die anstrengend werden
smile.png
Ich versuche ja schon, alles irgendwie zeitlich zu managen, indem ich die schnellsten zu erledigen Dinge nach vorne stelle, aber selbst das ist anstrengend zu planen. Und genau daran werde ich heute arbeiten. Das Ergebnis davon seht ihr hier: (natürlich nicht ausführlich, das würde nur langweilen)


Frostwolf : 50 Marken (Alteractal)
Pferd - Event-Mount – Kopfloser Reiter DROP
Rabenfürst – Boss Anzu – Sethekk HERO (beschworen vom Druide mit EpicFlug)
Alle Vögel bei Silbermond kaufen
Netherrochen kaufen (Ruf Ehrfürchtig - Sha'tari Himmelswache)
Talbuk kaufen (Ruf Ehrfürchtig – Kurenai)
Kodo kaufen (Ruf Ehrfüchtig – Donnerfels)
Pferde kaufen (Ruf ehrfürchtig – Unterstadt)
Raptoren kaufen (Ruf ehrfürchtig – Dunkelspeertrolle)


Das sind die ersten oberen Ziele. Davon hängt natürlich der Ruf ab, den ich mir nun erarbeiten werde.
Klar, wird das ne Menge Zeit kosten, aber abgesehen von den Kurenai bin ich überall schon auf Respektvoll und habe noch keine Qs gemacht dafür. Ich kann also hoffen, dass ich einige relativ schnell erledigen werde. Außerdem gibt das ja auchn bissel Taschengeld.
Und zusätzlich muss ich morgen oder Freitag ganz ganz dringend Schlaf nachholen ... momentan ist vor 1 Uhr kein Ende in Sicht, daher muss mein Körper grade täglich mit 5h Schlaf auskommen. Was an sich ja okay ist, aber... auf Dauer schlaucht das ganz schön. Und wie schon oben erwähnt, streikt dieser jetzt
smile.png


Um nochmal zur Liste oben zurückzukommen. Bestimmte Rufe sind ja eindeutig zu farmen. Aber andere wiederum nicht so ganz. Damals hab ich bei Buffed in den News eine kleine Übersicht gefunden, in dieser Stand wie man welchen Ruf skillt auf welcher Stufe. Besonders für Ogrila und Sporregar und und und (halt diese BC Rufe) Aber ich finde die Seite nicht mehr
sad.png
Da meine Internetübertragungsrate ziemlich mies ist, ist das an sich grade eine anstrengende Prozedur). So hab ich beispielsweise nicht so ganz den Durchblick, ob ich für den Ruf für die Expedition des Cenarius auch normal in den Tiefensumpf reingehen kann oder nur noch Hero..... Sporregar erübrigt sich ja dann eh, wenn ich da bin. So kann ich die Blumen gleich mitnehmen.


AHHH ich will nach Hause. Mir reichts heute. Manchmal gibt es ebend Tage, wo man einfach nicht so arbeiten kann wie sonst. Die Zeit vergeht dadurch aber auch nicht. Logischerweise... noch 11 Tage um das Pony vom Reiter zu bekommen. Schon mindestens 30 mal den Typen beschworen, aber auch noch nicht einmal droppen sehn. DAS ist traurig. Wenn man wenigstens die Chance hätte .. aber nee.... ach ich merk schon. Das wird eh nix werden
sad.png
wenn ich mich so darauf einstelle ist die Enttäuschung dann auch nicht so groß. Also sollte ich mal Anfangen PvP zu gehn für das Kriegsvieh oder Ruf für UC... aber ich mag das Pony vom Reiter lieber haben ... lieber als das von Attu ... mannoooohooo


grrr
 
Hmm, Attumengaul hab ich noch nie gesehen, und das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, so oft wie ich da drin war^^ FdS versuchen, um Alars Asche zu bekommen^^ Ansonsten, ganz nette Plan, für jemanden der schon weg war von der Sucht^^ Ohje, was habe ich da nur angerichtet ;-)
 
öhmm ^^ keine sorge ich bin selbst Schuld :( durch das leveln mitn Hexer hatte ich wieder gefallen gefunden :) und nun das ^^ durch den Patch kam so viel und es sind demnach sau viele online. Aber stimmt ... die Asche von Alar ^^ wäre auch noch was, was ich gerne hätte. Der Piepmatz ist sooo niedlich :)
 
Is ja alles kein Stress mehr, man muß nur noch eine Truppe haben die sich mit der Taktik von Kael'thas auskennt, das Equip spielt fast keine Rolle mehr. Alle Bosse generft, Heros rusht man wie NonHero nur noch durch, alles auf Casual Player mehr ausgelegt, es ist eigentlich zum Heulen. Aber egal, es wenigstens gerecht, jetzt bekommen auch Spieler mehr zu sehen, die weniger Zeit ins Spiel investieren können.
 
ja das ist wahr. :)

also .... muss ich ja NUR noch ne grp finden, die fds geht ^^ na das kann ja heiter werden ...
 
Zurück