D2 Anfängerin sucht Clan/Gilde

Shanei

Quest-Mob
Hallo,

ich hab nach jahrelanger Pause wieder mit D2 angefangen, und suche auf dem Weg einen netten Clan (der auch aktiv sein soll). Gern gesehen wäre, wenn das Alter ein wenig höher angesetzt ist, muss aber nicht sein.
Ich selber bin 32 Jahre alt und weiss praktisch gar nix mehr von früher *g*. Von daher würd ich mich freuen an eine nette Gemeinschaft Anschluss zu finden. Achja ich spiele im moment Scl. Falls noch Fragen offen sind, ich beantworte sie gerne.

mfg Shanei

p.s mein Scl Account heisst übrigens Darlah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab nach jahrelanger Pause wieder mit D2 angefangen, und suche auf dem Weg einen netten Clan (der auch aktiv sein soll). Gern gesehen wäre, wenn das Alter ein wenig höher angesetzt ist, muss aber nicht sein.
Ich selber bin 32 Jahre alt und weiss praktisch gar nix mehr von früher *g*. Von daher würd ich mich freuen an eine nette Gemeinschaft Anschluss zu finden. Achja ich spiele im moment Scl. Falls noch Fragen offen sind, ich beantworte sie gerne.

mfg Shanei

Bist du Dumm oder was?

Das kommt hier nicht rein.

Ich sage es dir nur weil es sonst keiner macht.

Bist du Dumm oder was?

Wieso sollte es hier nicht rein? Außerdem achte mal auf Deinen Ton, Kleinkind.
Hier geht es ebenfalls, auch andere schreiben hier Themen über Diabo 2, also heul nicht, danke.

Bist du Dumm oder was?

Wenn deine Mutti wüsste wie du dich hier aufführst...

@Topic

Hey spiele seit kurzem auch (wieder) D2 und wäre bei einer Gilde oder Levelgemeinschaft dabei!
smile.gif

Bist du Dumm oder was?

Man man man

Unglaublich, hab dich mal gemeldet. Hoffentlich werden Leute wie du bald schneller gesperrt.

Hallo,

mfg Shanei

Ich wär auch dabei, hab aber von früher auch wieder ne Menge vergessen. *hm*
blush.gif

Egal, da kommt man wieder rein. =)

Leute regt euch nicht auf, das ist nur Violater, der beleidigt grundsätzlich alles was nicht WoW, ist eine art Reflex von ihm, einfach ignorieren, den permabann hat er sich schon im Warhammer forum abgeholt.

Bin auch dabei... Spiele zwar nicht neu Diablo, aber ist vielleicht umso besser
wink.gif
Meldet euch wenn ihr Hilfe/noch einen Partner zum Spielen braucht einfach mal unter *r4inbow
smile.gif

Jo wäre auch dabei =) würde mit ner sorc anfangen
biggrin.gif

€:ugly:in unter aNaRcHyOn zu ereichen :O

Bist du Dumm oder was?

Solange es kein Gildenunterforum gibt gehört es hier rein. Den Rest den ich noch sagen könnte kannst Du Dir ja nun sicher ausmalen
wink.gif

Zurück