Die Gilde Rabenwacht sucht neue Mitglieder

Hekka

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Kommentare
415
Buffs erhalten
387
Hallo zusammen,

 

 

die Gilde Rabenwacht sucht neue Mitglieder, wir suchen Mitglieder die nicht soviel Zeit haben sich jeden Tag einzuloggen aber doch gerne in einer Gemeinschaft aktiv wären. Wir haben keine Pflichten wie TS,Forum usw. spielt wie und wann ihr wollt.

Was wir von euch verlangen wäre Freundlichkeit,Respekt und Hilfsbereitschaft.

 

 

Wir gehören dem Aldmeri Dominion an, nehmen aber auch Leute der Fraktionen Ebenherz - Pakt und Dolchsturzbündniss auf. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.

Es soll eine nette und fröhliche Kommunikation zwischen den Mitgliedern enstehn, die auch das Zusammen Spiel fördert.

 

Wenn ihr der Meinung seit diese Gilde würde zu euch passen, dann könnt ihr mit mir @Hekka123 oder meiner Gilden Kolleginn @Tyvarra Kontakt aufnehmen, wir beantworten gerne eure Fragen und würden uns freuen einige von euch als künftiges Mitglied unserer Gilde begrüßen zu dürfen.

 

LG Hekka

 

 

 

 

 
 
Oben Unten