D2 geht nid

Tehodar

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Mein bro hat D2 im inet gedownloadet er gab es mir zu meinen mac rüber.
aber wenn ich es dann aufstarten will kommt die fehlermeldung "keine verfügbaren Dateisysteme"!!!
Hatte wer das gleiche prob??
kann mir wer helfen?

1. Spiele wie Diablo 2 KAUFT man . Die sind so Spotbillig ,dass es sich einfach lohnt.
2. Handelt es sich höchstwahrscheinlich um nen fehlerhaften Download bzw wurde nur die Windows version angeboten .

Mein Tipp , in den nächsten Laden und für 20 Euro das SPiel kaufen . Wer läd ist selber schuld , vor allem bei Diablo 2 . Mann oh Mann....

aber wenn ich es dann aufstarten will kommt die fehlermeldung "keine verfügbaren Dateisysteme"!!!
kann mir wer helfen?

Wer Downloadet macht sich sowieso erstmal Strafbar, also wundere dich nicht wenns nicht geht
tongue.gif

(Mir liegt natürlich keine erlaubten Download vor
wink.gif
)

Mfg

hab schon in den läden geschaut in der schweiz gibts das gar nid mehr muss es wohl bestellen
dunno.gif

und bei meinem bro geht D2

kann mir wer helfen?

Blizzard's CD's sind Hybrid-CD's (Windows+Mac). Die Mac-Spur sieht man aber unter Windows nicht, demzufolge kann man eine Kopie, die unter Windows erstellt wurde, nicht auf einem Mac betreiben. Ausgenommen Windows on Mac via Parallels.

kauf dir das spiel lieber für 15€

kann mir wer helfen?

Der Satz hat so einen Herrlichen nachgeschmack, hört sich an wie "Auf den gleisen fuhr der Güterzug noch prima, aber jetzt auf der Straße bewegt er sich nicht vom Fleck"

Kauf dir ne Originalversion von Amazon, oder wo auch immer online wenn es keine Händler mehr im Umland haben, oder frag die Händler ob sie es dir bestellen könnnen.

Wer Downloadet macht sich sowieso erstmal Strafbar, also wundere dich nicht wenns nicht geht
tongue.gif

(Mir liegt natürlich keine erlaubten Download vor
wink.gif
)

Mfg
stimmt nich ganz wenn du auf bilzz ein acc für denn blizz shop erstellst kann man mit eingabe seines cd keys (falls man ihn noch hat)
das game legal downloaden. Man muss glaube ich beim download aber das os angeben deswegen läuft es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mat-strife

ich find das nid zum den CD-key eingeben
ich hab dort schon en acc

Der Satz hat so einen Herrlichen nachgeschmack, hört sich an wie "Auf den gleisen fuhr der Güterzug noch prima, aber jetzt auf der Straße bewegt er sich nicht vom Fleck"

hrhr...sehr geiler Vergleich, hab mich direkt an meinem Wasser verschluckt während ich das gelesen hab
wink.gif

@TE: Erwartest du noch Hilfe beim illegalen Runterladen? Schlimm genug, dass dus machst, aber dann auch noch nicht mit klarkommen und um Hilfe bitten ist schon dreist.

Edit: Sollte dein Bruder es legal im BlizzStore runtergeladen haben, nehme ich alles zurück..kann dir aber leider nicht weiterhelfen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs letzte woche bei blizz gedownloadet und hat prima funktioniert. auf der seite kannst auswählen ob du win oder mac version haben willst.
wenn man nen gültigen 16stelligen prduktkey von den cds hat, kann man den eingeben und bekommt nen 26stelligen neuen key, den man bei der downloadverson verwenden muss

Der TE erwartet doch nicht ernsthaft, das ein Windows-Programm unter Unix bzw. Mac läuft?! Sorry, aber das ist extrem hirnverbrannt...

Es is ja schon strafbar wenn man mac überhaupt benutzt *lol*

Zurück