Kersyl
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 362
- Buffs erhalten
- 49
Aaaalso...
ich hab seit langer zeit mal wieder D2 ausgepackt, aber das ist nur eine Nicht B-net version...
nun habe ich einige Fragen:
1. D3 kommt ja nicht mehr dieses Jahr...lohnt es sich wohl noch, sich das spiel neu zu kaufen? und wenn ich es neu kaufe will ich im B-net auch mit exp. zocken...
brauche ich dann einen LoD key, einen Normalen D2 key oder beide?
2. wie läuft das im B-net ab? kann mir das wer grob erklären?
3. Werden chars im battle net nach einer zeit resetet? und was ist eigentlich ein "ladder" char?
und die letzte frage:
4.Kann jeder zu mir hinkommen und mich ganken/durchziehen durch what ever? und wenn der mich zieht, kommt er dann auch in alle äkte rein oder nur in die in denen ich bin? und wie ist das mit den Ep?
Ich hoffe auf schnelle antworten^^
danke im vorraus
ich hab seit langer zeit mal wieder D2 ausgepackt, aber das ist nur eine Nicht B-net version...
nun habe ich einige Fragen:
1. D3 kommt ja nicht mehr dieses Jahr...lohnt es sich wohl noch, sich das spiel neu zu kaufen? und wenn ich es neu kaufe will ich im B-net auch mit exp. zocken...
brauche ich dann einen LoD key, einen Normalen D2 key oder beide?
2. wie läuft das im B-net ab? kann mir das wer grob erklären?
3. Werden chars im battle net nach einer zeit resetet? und was ist eigentlich ein "ladder" char?
und die letzte frage:
4.Kann jeder zu mir hinkommen und mich ganken/durchziehen durch what ever? und wenn der mich zieht, kommt er dann auch in alle äkte rein oder nur in die in denen ich bin? und wie ist das mit den Ep?
Ich hoffe auf schnelle antworten^^
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: