D3 kommt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raxon22

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi wie ihr alle wisst kommt Diablo 3 ja erst 2010-2011.Wollte von euch mal wissen wie ihr drüber denkt ich mein ok das warten ist es ja wert nur das man etz ungefähr 2 jahre wieder warten muss bis es kommt ist doch ein wenig lang oder??? Was meint ihr dazu??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super Diskussionsgrundlage... Wir sind natürlich auch alle total begeistert, dass wir so lang drauf warten müssen :o

Was glaubst du für Antworten hier zu kriegen? -.-

super Diskussionsgrundlage... Wir sind natürlich auch alle total begeistert, dass wir so lang drauf warten müssen :o

Was glaubst du für Antworten hier zu kriegen? -.-

Ja sorry ned mal fragen darf man ^^ich bin auch ned davon begeistert aber was kann man da schon machen ??? Nix

Dann mach doch wenigstens n Fragezeichen hintern Threadtitel... ich dachte jetzt einer der Entwickler hätte das ausgeplaudert.
Kein Plan wann D3 kommt. Ich hoffe bald.

Dann mach doch wenigstens n Fragezeichen hintern Threadtitel... ich dachte jetzt einer der Entwickler hätte das ausgeplaudert.
Kein Plan wann D3 kommt. Ich hoffe bald.

Wie gesagt sorry vergessen ich wollte nur eure meinung hören weil wir ja nun noch 2 weitere jahre warten müssen

ernsthaft es gibt genug threads über den erscheinungstermin ich report hier mal

Und ich stimme dem zu. Es gibt wirklich genügend Threads zu D3 in denen darüber gesprochen wurde und wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück