D3

Nemaides

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also liebe Schamanen Community

was haltet ihr vom D3 Set ? lohnt es sich
zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Elementar: Ja
Als Verstärker: Nein
Als Healer: Nicht zwingend

Also ich als Healer selber würde es nicht tragen, da es bessere blaue items mit mehr manareg bzw. add heal gibt, allerdings schadet es einem heiler auch nicht wirklich, wenn er noch nichts besseres trägt.
Der Setbonus bringt allerdings nur dem Elementargeskillten Schami was, von daher:

Einzig und allein für den Ele Schami gedacht.
 
Ja des hab ich mir au gedacht
und ich muss sagen ich find des Set
is gelungen
meiner meinung nach is es auch ne echt alternative zu T4
 
Es gibt übrigens auch ein Verstärker D3
wink.gif
 
Es gibt übrigens auch ein Verstärker D3
wink.gif
Verwüstungsset ja, aber da melden auch Hunter Bedarf drauf an. Ist eher ein D3,5 Set weil 2 teile nur auf Heroic droppen.

Das D3 Set ist für den Anfang als ele nicht schlecht aber Solltest du Drachenlederer sein würd ich mir das Episch Netherstoß Set bauen ( glaub das hiess so ). Ordentlich Krit in die Sockel und du bis dmgdealer n1 in Inies
smile.gif
 
ne drachenlederer bin ich nich^^
aber ich denk ich werd mir erst mals D3 Set
holen und dann mal schauen^^
 
Ich find das mail-casterd3 hat fürn ele etwas wenig crit, mit guten sockeln vergleichbar mit karamailhealoot.
 
Zurück