Donmarcello
Quest-Mob
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe den Client für die Open Beta und den Patch alles installiert, wenn ich nun aber auf spielen drücke, um endlich in die seit Tagen ersehnte Beta zu gelangen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass eine Datei d3dx4_34.dll nicht gefunden werden könne und ich sollte das Spiel möglicherweise noch einmal installieren. Dies habe ich bereits 2x gemacht, bin aber immer noch nicht weiter gekommen, bzw. bekomme dieselbe Fehlermeldung.
Gibt es irgendwelche Tipps, bzw. kann mir bitte jemand weiter helfen??
M.f.G. Donmarcello
Ich habe den Client für die Open Beta und den Patch alles installiert, wenn ich nun aber auf spielen drücke, um endlich in die seit Tagen ersehnte Beta zu gelangen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass eine Datei d3dx4_34.dll nicht gefunden werden könne und ich sollte das Spiel möglicherweise noch einmal installieren. Dies habe ich bereits 2x gemacht, bin aber immer noch nicht weiter gekommen, bzw. bekomme dieselbe Fehlermeldung.
Gibt es irgendwelche Tipps, bzw. kann mir bitte jemand weiter helfen??
M.f.G. Donmarcello