d3dx4_34.dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donmarcello

Quest-Mob
Hallo,

Ich habe den Client für die Open Beta und den Patch alles installiert, wenn ich nun aber auf spielen drücke, um endlich in die seit Tagen ersehnte Beta zu gelangen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass eine Datei d3dx4_34.dll nicht gefunden werden könne und ich sollte das Spiel möglicherweise noch einmal installieren. Dies habe ich bereits 2x gemacht, bin aber immer noch nicht weiter gekommen, bzw. bekomme dieselbe Fehlermeldung.
Gibt es irgendwelche Tipps, bzw. kann mir bitte jemand weiter helfen??
top.gif

M.f.G. Donmarcello

einfach danach googeln
suchbegriff: d3dx4_34.dll download
bei dll dateien wird man normalerweise immer fündig
wink.gif

Jetzt mal ohne Spass, du bist der 200. der diese scheiss blöde Frage stellt. SuFu ftw!!! Und btw " d3dx4_34.dll" was könnte das wohl sein? *ohserious*

Das ist eine DirectX9 library, welche im Juni 2007 erschien (Update 34).

Am besten gleich die aktuelle (Update 39) vom August 2008 installieren.

Einfach auf http://www.microsoft.com/directx gehen und installieren (AUCH FÜR VISTA, da die WAR Engine kein DX10 nutzt!!!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe auch so eine ähnliche Fehlermeldung ( d3dx9_34.dll ), nun habe ich das mit gedownloadet und mit winzip entpackz, dann kommt aber die Fehlermeldung, das es das falsche Betriebssystem ist, was kann ich machen?

DanB

P.S.: Ich habs mir auch aus verschiedenen Quellen gezogen.

Hallo,
ich habe auch so eine ähnliche Fehlermeldung ( d3dx9_34.dll ), nun habe ich das mit gedownloadet und mit winzip entpackz, dann kommt aber die Fehlermeldung, das es das falsche Betriebssystem ist, was kann ich machen?

DanB

P.S.: Ich habs mir auch aus verschiedenen Quellen gezogen.

Hier das Komplettpaket laden.
Auf den Desktop entpacken lassen und dann das Setup starten. Klappt 100% weil wirklich ALLES dabei ist, für jedes Windows32/64
http://fileforum.betanews.com/detail/Direc...le/1037189523/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück