da geht er DOWN ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle sonnen-verbrannten! wollte eigentlich keinen dienstags-blog verfassen, jedoch gibt es da ja auch immer ein 'uneigentlich'. so ein raid-rückblick auf gestern.

anstrengend wars!! nur sechs heiler für die wellen zum vierten boss hyjal. ich konnte mich so auf platz 3 einpendeln. neiiiiin der platz ist nicht für das ego, aber die statistik zeigt mir halt, ob ich besser werde oder nicht. vor allem freue ich mich immer, wenn ich kaum überheilungen zu verzeichnen habe.

kurz und gut ... es lief so ... lala..., waren fast schon ein wenig gefrustet, da einige plötzlich afk gingen (angeblich pc-probs, die ausrede passt ja immer), oder sinnlos starben. verstehe nicht, wie man als heiler da aggro ziehen kann, aber egal. erster try lief nicht gut, zweiter ... . ich war als heiler für die 'verdammniswachen-abfang-gruppe' eingeteilt ... erste wache kommt, silence, wache stürmt in den raid, bug, nicht tankbar, tanks hinterher, ich hinterher, nur nicht das spalten vom boss abbekommen, vom feuerregen ganz zu schweigen. verdammniswache ... nicht angreifbar .. holy sh ... . plötzlich rennt die zu thrall zurück, wie hingebeamt. tankbar, zweite und dritte waren schon da, heilte wie teufel, ging noch. boss auf 20%, mittlerweile drei wachen, die auf meine tanks hauen, geht aber immer noch ... noch 20 leute leben, noch 15 leute, boss bei 15%, noch 10 leute da, noch 8 leute, boss bei 8%, 5 leute ....uuuuuh ... wird knaaaapp ... nicht schon wieder ein 1% wipe ...boss 2% ... raidleiter ... alles was geht drauf ... 1% ... boss stürmt durch die letzten streiter ... uuund DOWN!!

hihi ... lauter jubel im ts ... endlich liegt auch dieser boss. hätte ich ehrlicherweise nicht mehr mit gerechnet. uuund



MEINS!!
wink.png


danach üben bei archi. mehr war es auch nicht. bester try bei 86 %. da ist einiges an raidkoordination erforderlich. das üben wir dann noch!!!!!

heute ein wenig neu-paladinen und donnerstag hyjal von beginn.

nice rest mmo-week

43596_1210051303.jpg
 
Zurück