Dadaaaa!

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Nachdem ich die letzten Wochen (oder warns Monate?^^) zum ersten mal in meiner WOW-Karriere so richtig gefarmt hab, all meinen Tränke, Schätze, und mein letztes Hemd im AH versteigert hab, mich an Farm Spots über Allies ärgern musste, zum Tages-Quester geworden bin, und sogar bereit gewesen wäre Blut zu spenden, wenn ich denn welches gehabt hätte,
ja nach all dem war es heute endlich so weit.....
clap.gif


gestern abend hatten mir noch ziemlich genau 550 Gold bis zum Epic Mount gefehlt.
Und heute Mittag war in meinem IG-Briefkasten eine nette kleine Aufmerksamkeit von meinem allerliebsten, besten und tollsten freund, in Höhe von 700 G.
Zitat: "Hört das gefarme jetzt endlcih auf?" *g*
(Ich befürchte dafür werd ich die nächsten 6 Monate den Abwasch machen müssen... obwohl, ich hatte ihn ja nicht drum gebeten , also.......*g*
tongue.png
)

Na jedenfalls hab ich jetzt endlich meinen Epic-Reitskill plus Flugente.
biggrin.png


Was ein großer Schritt hin zu meinem eigentlcihen Ziel - einem eigenen Netherdrachen - ist.
(Wer noch nicht wusste, die Tages-Quests um den Ruf bei den Netherschwingen zu bekommen kann man erst starten, wenn man den epischen Reitskill hat -.-)

Hab dann heute sofort nach meinem kleinen Einkauf in Schattenmond natürlich endlich die Questreihe für die Netherschwingen fortgesetzt und dort die Tagesquests gemacht.

Wirklich lustig muss ich sagen. Wenn auch anstrengend und gefährlich.
Aber zumindest bekomtm man schonmal einen kleinen Vorgeschmack wie es so ist auf nem Drachen durch die Lüfte zu schweben *schwärm*

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Hach ja.. eines Tages wird er mir gehören *g*
Aber bis dahin ist es noch ein sehr seeeehr weiter ...uuuuahh *gääähn*........... ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz
willy2vp5.gif



Edit:
Also da es ja einige wissen wollten, wie ich die ganze Kohle gescheffelt hab... ich verrats euch ;-):

1. Schwäbische Sparsamkeit. Hab mir z.b. nie itömz im AH gekauft. Und essen/trinken muss ich als Hexer eh kaum. Falls doch, hab ich natürlcih meistens mein kostenloses Essen (die reggen mana und HP!) "verzehrt"
biggrin.png

2. Hab alle Quests gemacht dies gibt (außer die meisten Gruppen Quests)
3. Die Skettis-Tagesquests (2)
4. So schnell wie möglich die Vorquest für Ogri'la machen (startet bei Veruu, dem blauen Naru in der mitte von shattrat) und dann dort auch die tages quests. (3)
-> sind 5 Tages-Quests á 12 G = 60G am Tag
5. Wasserelementare in Skettis gefarmt -> Urwasser en Masse -> Teilweise in Urluft transmutiert (Urluft farmen kannst Du vergessen, zu viele Leute an dem Spot)+ Urfeuer + Steinchen = Himmelsfeuerdiamant -> schleifen lassen -> für 200 G im AH verkauft
6. Elite-Bäume in Skettis gefarmt. Die lassen sich "Kräutern". Raus kommen Massen an hochstufigen Kräutern (Terozapfen, Urflechte, Traumwinde, etc.) und Lebenspartikel.
Vorsicht: Die kann jeder "kräutern" der neben euch steht, nachdem ihr gelootet habt. Auch wenn es ein Alli is!!! *grrrrrrr*
mad.gif

-> Elixiere gebraut (bin Meister) und im Ah verkauft. Urleben im Ah verkauft.
7. Vogelmenschen in Skettis umgehauen. droppen teilweise 15 - 22 Silber.... 30 min -> 3 Gold
8. Netherstoff der beiläufig beim Farmen rauskam im AH verkauft (sollte nicht unter 3, 50G pro 20 sein damit sichs lohnt)

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Am besten Sonntags Nachmittags das Zeug ins AH stellen und/oder im Handelschat anbieten.

Gibt sicher noch andere Wege um Gold zu farmen, aber ich habs eben so gemacht ;-)
HF :blub:
 
gz zum Epic FM skill und mount ..*schluchz* bin noch ca 4,8k gold davon entfernt.
Solche reichen Freunde hätt ich auch gern ;)
 
auch ich gratuliere sehr zu deinem nun epischen Flugtier.
Und nur nicht locker lassen, das "farmen" beginnt erst :)
Aber für den Drachen lohnt es sich auch!
 
Da haste aber im imageloop richtig anständig die BU's gesetzt, fein fein :-P. Bald kannste alles, was wir auch können.
 
Na da gratulier ich doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke!! *tröööööt* *trommelwirbel* *tusch*
Ich hab noch ein gutes Stück bis zum ersehnten Ziel. Weil mein Ledererskill wichtiger war befinden sich derzeit gerade mal 300 Gold in meinem Beutel. Aber wenn sogar du es schaffst das alles zusammen zu farmen, bin ich guter Dinge, dass auch ich mein Ziel irgendwann erreichen werde. ;)
 
Ein riesiges HERZLICHEN GLÃœCKWUUUUNSCH zum Epic-Flugmount und was noch viel viel wichtiger ist, zum entsprechenden Reitskill.
Man man man, da werd ich echt neidisch, da mir nicht rund 500 Gold fehlen, sondern schlappe 5000 *grinst*.
*Flüstern ein* Kannst mir ja jetzt die Farmspots verraten ;-) *Flüstern aus*
 
oger dropen auch viel geld :)

hmm der letzte reitskill ist wohl auch mein vorlaeufiig letztes ziel..alles was danach kommt liegt fuer mich in einer noch unendlich weit entferten zukunft *g*

die groesste huerde hast du ja nun geschafft, der rest ist jetzt nur noch pillepalle ;P
gratzi auch von mir :)
 
Huiuiui... mit Guide zum Goldfarmen. Na das werd ich doch gleich mal austesten. Vielleicht schaff das ja sogar ICH dann mal ;)
 
gz habe auch mein netherdrachen wünche dir viel glück^^
 
Kann den anderen nur zustimmen ABER es gibt eine elegante möglichkeit 500 zu bekommen: KAUFEN

PS: WINDOFF IS SCHEIßE KAUFT BEI APPLE
 
ich geb kein RL-Geld für Ingame Gold aus *kopfschüttel* .. so weit kommts noch!
 
Zurück