Daddy ohne Plan - Ein super Disney Film für die ganze Familie

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Dieses mal darf es eine Film Empfehlung sein für einen gemütlichen DVD oder Blu Ray Abend. Neulich habe ich mit meiner Freundin und unserer Kleinen einen Film gesehen, gegen den ich mich unverständlicherweise erst eine Zeit lang gewehrt hatte. Ich dachte, dat das so eine weitere Disney Schnulze is, zumal es in Filmkritiken immer hieß, das hier eine alte Geschichte neu erzählt wird. Tja dieses Vorurteil bereue ich, denn der Film is zwar 1 Jahr alt, aber einfach geil gemacht.

R46NLBGQn6A

Das bin ich in der heutigen Zeit von Disney gar nich gewohnt. Der Film is für Kinder unbedenklich und hat trotzdem jede Menge Pepp. The Rock spielt seine Vaterrolle einfach genial und die Kleine in dem Film spielt auch super. Ein schauspielerisches Highlight is mit Sicherheit die Szene, wo die beiden Zoff haben. Aber auch die Musik in dem Film is top! Es gibt viele Lieder von Elvis in absolut passenden Situationen und dann war da, in der Film Mitte ungefähr, ein sehr fröhlicher Song, der mich echt mitgerissen hat. Der nennt sich Mr. Blue Sky und stammt von der Gruppe E.L.O. (Electric Light Orchestra)

zu40tSYdtTc

Der Song is echt klasse, muss mich mal wieder mehr und intensiver mit der Musik von damals beschäftigen Man findet immer wieder solche Perlen darunter, ganz im Gegensatz zu dem Schrott der heutzutage teilweise produziert wird. Ein anderer Highlight Song is Burning Love, ein Elvis Song, der von den Schauspielern nachgesungen wird.

z-9hEn7vH-g

Also "Daddy ohne Plan" is ein rundum gelungener Film zum lachen für die ganze Familie. Der Film hat sehr viel Comedy, der Film hat Action (bei den Football Spielen) und viel Beziehungsgefühle zwischen Vater und Kind. Daddy ohne Plan kann ich euch nur empfehlen!


http://img.bluray-di...y-ohne-Plan.jpg
 
Zurück