Dämmerwald oder Rotkamm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Bin lvl 24 Mensch und habe rotkammquests habe aber schon in dämmerwald angefangen weil ich die in rotkamm nich verstehe. SOllte ich weiterspielen oder die quests in rotkamm abschliessen.

Ich weiss blöde Frage aber wenn sol ich sonst fragn
Thx für die antwortn
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Eigenartiger Satzbau, ohne Punkt und Strich
biggrin.gif
Mach was dir Spass macht. Alle Quests die Grün und Gelb sind, solltest du machen. Egal in welcher Gegend du bist. Was genau verstehst du denn im Rotkammgebirge nicht? Auch ich hatte Gebiete die ich nicht gerne mochte.. es ist kein Problem an einem anderen Ort zu questen.

Guckst du auch hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/questlevels.html
 

gold-9

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Ich würde die zwie roten Qs an nehmen und die mit nem 60ger machen.
Danach dämmerwald bis lv 30.
wink.gif
 

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Mach Dämmerwald und gehe mit 26 oder so nochmal kurz rein ins Rotkamm.

Ich bin beim 3.Char und ich mochte Rotkamm noch nie,egal ob mit Hexer,Magier oder Druide.

Du hast da zwar paar schnelle dabei,wie die Kiste und die Halskette im Wasser,dieses Essen bringen zu dem Soldat da an 3 Ecken,aber die Gnolle nachher,Jauler z.Bsp. ist 25 und so,da war mit alleine leveln Schluß.
Ich bin ja immer mit 18 oder so aus Westfall dann rüber nach Rotkamm gegangen.
Konnte mich aber wie geschrieben nicht für das Gebiet begeistern.Mit 18 oder 20 wars anstrengend.

Aber ist halt nen Spiel und ich mach nur das was mir gefällt und gut.
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Bin lvl 24 Mensch und habe rotkammquests habe aber schon in dämmerwald angefangen weil ich die in rotkamm nich verstehe. SOllte ich weiterspielen oder die quests in rotkamm abschliessen.

Ich weiss blöde Frage aber wenn sol ich sonst fragn
Thx für die antwortn

hm ich hab mich nicht lange dort aufgehalten weil es mir nich gefallen hat
tongue.gif

ich bin dann ins Sumpfland gegangen fand ich irgendwie besser
top.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten