Dämo Hexer endlich brauchbar in Raids?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leutz so wie ich das sehe kann man Dämo Hexer endlich gut gebrauchen in Inis/Raids^^ was sagt ihr dazu?
 
Hi Leutz so wie ich das sehe kann man Dämo Hexer endlich gut gebrauchen in Inis/Raids^^ was sagt ihr dazu?

Erhöt zauber dmg in der grp usw...

aber da is destro oder gebrechen besser ...

is mir aber egal da ich soweiso nur pvp mache
victory.gif


Fihiiiersht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur sagen: Ja, auf jeden Fall
war aber auch schon meine Meinung vor dem Patch^^

War leider erst einmal seit dem Patch raiden (SSC clear mit 20 Leuten), aber habe selbst ordentlich Schaden rausgehauen UND mit Demonic Pact den Raid supportet. Dabei habe ich noch nicht einmal die neuen Fähigkeiten vernünftig eingesetzt, d.h. des öfteren vergessen oder auf den richtigen Augenblick für Metamorphose gewartet.
rolleyes.gif


Demonic Pact konnte ständig aufrecht gehalten werden und ist quasi die Eintrittskarte zum Raid - falls man in einer Gilde sein sollte, in der es solche Auswahlkriterien gibt...

Metamorphose ist beim Raiden eher als trinket zu sehen, das man einfach immer auf cd hält. Auf irgendeine Situation zu warten, ist nur dps Verschwendung. Vielleicht kann man es beim Bomben zielgerichteter einsetzen.

Da die Wache 80% weniger AOE-Schaden bekommt, ist das Spielen damit wesentlich weniger stressig geworden und man macht natürlich mehr Schaden. Ob ich ersteres wirklich gut finde, weiß ich noch nicht. Das war einer der Anreize für mich Dämo zu spielen. Sie hatte vorher im Schnitt 25% des Schadens gemacht, jetzt 32%.
 
Zurück