Dämo Solo

Dyo

NPC
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moin moin...ich zock seit kurzen nen hexer und finde die dämo skillung scho recht geil...

lohnt die fürs pve spiel?


lass mir och gern was andres sagen =)


greetz basti
 
moin moin...ich zock seit kurzen nen hexer und finde die dämo skillung scho recht geil...

lohnt die fürs pve spiel?


lass mir och gern was andres sagen =)


greetz basti

Ob es sich lohnt hängt ganz von dir ab
wink.gif
. Dämo kann insgesamt mit allem anderen gut mithalten, einige gängige Speccs u.U. auch schlagen.



Aber was soll das "Solo" im Threadtitel bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nach kurzer Einarbeitung in den Hexer (so bis level 20) nur noch auf Dämo gesetzt und bis heute bei behalten. Das Leveln war sehr einfach, viele Gruppenquests kann man selbst erledigen.

Nach vielem Hin- und Herskillen habe ich wieder eine Dämonologieskillung und fahre wirklich gut damit. Die DPS sind zwar nicht so berauschend, vom Gesamtschaden bin ich aber immer recht gut dabei.
 
ICh hab seit dem ich meinen Hexer angefangen hab Dämo geskillt und muss sagen das es schon ziemlich geil ist und der DMG Stimmt auch, der liegt momentan (lvl 72) bei ungefär 1300DPS in 5er Inis

bin 0 / 47 / 16 geskillt
 
skill

so würde ich skilln
Ach herje zu einem egaaaal was du Skillst du musst IMMER Dunkle macht skillen!!!
Weil du mit deinen Cast eine halbe Sekunde Schneller castest zudem musst du als Dämo
verderben skillen! Denn zum Beispiel du machst 3k Grundschaden mit einem Shadowbolt
dann machst du wenn du crittest 4,5k Schaden hast du jedoch Verderben ausgeskillt crittest du mit
6k!! Die Rechnung stimmt wenn mann 3k Grundschaden macht den im normalfall zählt
ein kritischer Treffer macht immer den grundschaden + 1/2 Grundschaden
mit der Skillung macht ein Kritischer Treffer grundschaden + Grundschaden

ich poste dir mal eine meiner Skillungen:

Natürlich gibt es Auch Dämo Affli kombis aber Dunkle macht gehört immer immer dazu!
sonst brauchste 3 sekunden fürn shadowbolt!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Vergiss nicht wenn dein Equip besser wird solltest du Umsteigen auf Affli oder Destro welches du wählst ist deine Sache.
Würde mich für Destro entscheiden da das Equip recht ähnlich ist (Kritische Trefferchance und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück