Dämonen-Frage

F

Fenrin

Guest
Hallo,
ich bin nicht mehr ganz so neu, kenne mich aber nicht wirklich mit der Klasser Warlock aus. Früher einen Hunter gespielt, den ich aufgab weil mich das Pet dermaßen aufgeregt hat. Danach ein Krieger gespielt, doch ein Twink muss her, als Abwechslung. Ich persönlich hasse Begleiter, bin eher der Einzelgänger, seit dem Hunter. >_>
Wollte fragen, ob man als Warlock immer einen Begleiter hat oder eine Skillung gibt, wo der wegbleiben kann...
 
Bin noch relativ neu aber Dämonen sind beim Hexenmeister auf jeden fall wichtig, da er als Stoffträger nunmal nicht ganz so viel Schaden aushält. Und durch deinen Dämon kannst du dir die Gegner ja vom Leib halten, beim Leveln. In der Instanz sieht das anders aus, da man dort ja dann den Tank hat. Wieso spielst du nicht nen Magier? Da gibts keinen Begleiter. Mit 70 kannst du auf Opfer Destro skillen also deinen Schwerpunkt auf Destro und dann den Dämon opfern um den Schaden zu steigern, aber beim Leveln finde ich ist ein Dämon ein MUSS.

Gruß
 
Eigentlich gehört der Dämon zum Hexer wie ein Pet zum Jäger ausser dann in den hohen Raidinis wo der Dämon nur noch geopfert wird.

Noch was zum Text vom Vorposter: Wenn du gleich mit 70 auf Destro gehst, wird dich niemand mit nehmen da du einfach noch keinen Schaden machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du kannst die typische Highend Raid Content Hexer Skillung ausprobieren, die da wäre 0/21/40...dabei opferst du deinen Wichtel oder deine Sukkubus.
 
Naja, du kannst die typische Highend Raid Content Hexer Skillung ausprobieren, die da wäre 0/21/40...dabei opferst du deinen Wichtel oder deine Sukkubus.
Wie Qonix schon sagte wird die da gleich am Anfang aber niemand in Instanzen geschweige denn Raids mitnehmen
wink.gif

In normalen und auch Lowinstanzen ist es üblich einen Wichtel auszupacken für den Ausdauerbuff. Hierbei gibt es einen entscheidenden Unterschied zum Jäger. Beim Jäger macht das Pet soundsoviel Prozent des Gesamtschadens des Jägers aus. Beim Hexer nicht ;D
D.h. in Inzen musst du nicht ständig dein Pet auf den Gegner hetzen. Beim leveln mit dem Leerwandler ist es allerdings wie beim Jäger - Pet drauf, antanken lassen, Schaden machen
smile.gif
 
Gebrechen und den Wichtel mit Phasenverschiebung auspacken. Dann stört er Dich nicht und der Wicht kann nicht sterben. Außerdem kannst Du ihn als Manaquelle ausquetschen. Wenn Du dann dann im Dämo-Baum noch Dämonische Umarmung und Ägide skillst, bist Du bestens gerüstet. Absolute Top Farm- und PvP Skillung. Bis SSC und FDS gern im Raid gesehen. Später wollen Roxxor-Raider nur noch Opfer-Hexen mitnehmen, was schade ist, aber dann hast Du keinen Dämon mehr dabei. Das möchtest Du ja.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich erinnere mich dunkel an meine Gebrechens-Kara-Anfangszeit aber, wird der Wichtel nicht aus der Phasenverschiebung rausgenommen wenn man an ihm Mana saugt?
wink.gif

Ist zwar jetzt mehr oder weniger egal für den Fall hier aber fänd ich mal ganz interessant =)
 
Ich habe ihm auch nur die einzige sinnvolle Möglichkeit gezeigt, wie er wirklich auf seinen Dämon "verzichten" kann...

Wenn er wirklich nie etwas mit denen zu tun haben will sollte er lieber einen Mage spielen!
 
Hm ich erinnere mich dunkel an meine Gebrechens-Kara-Anfangszeit aber, wird der Wichtel nicht aus der Phasenverschiebung rausgenommen wenn man an ihm Mana saugt?
wink.gif

Ist zwar jetzt mehr oder weniger egal für den Fall hier aber fänd ich mal ganz interessant =)


Nein, tut er nicht!
 
Der Wichtel geht nur aus der Phasenverschiebung wenn er angreift.

Beim Leveln hat man meistens den Leerwandler drausen der antankt und dann die Aggro hält während deine Gebrechenszauber wirken.

Ein Gegner geht meistens ohne Pet aber bei mehreren oder wenn dein Pet draufgeht während du mehrere Gegner bearbeitest hast du meistens ein Problem.

Man hat zwar Furcht und Schreckensgeheul aber wenn die noch Adds ziehen oder in der Furcht Zeit nicht downgehn landest du meistens auf dem Friedhof.
stop.gif


Also alleine geht ohne Pet meistens garnichts.
 
wie shcon gesagt mach gebrechen mit wichtel als manaquelle und wenn dein hit-wert der 202 nähert skill um auf opfer-hexe hab ich auch so gemacht, ich spiel garnicht mehr mit dämon nicht mal zum farmen oder questen, ich opfer da einfach den leerwandler, bringt mir gesundheitsreg und der Blaue hällt eh meine aggro nimmer auch nich wenn ich ihn 5 min antanken lasse ^^ viel spaß mit dem hexer !!


tante edit kam grad rein udn sagte:
ohne pet geht einiges, ab sagen wir mal marken/za equip brauchst du das pet nur noch in geopferter form als destro, nicht nur weil dir zb der blaue allein schon aufm elementarplateau dauernd verreckt wenn du nicht andauernd danach guggst also @ te keine angst du musst nur 70 lvl + ca 1 monat( vlt 2) mit deinem pet spielen *g

opfernd soll mim addon aber irgendwie ja wegfallen btw also spiel doch n mage ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard will den Hexer mit dejm AddOn wohl so angleichen das er nur mit Pet seinen "fetten" Schaden entfalten kann anstatt es ständig nur zu opfern. Hab ich zumindest mal gelesen.. (wer ne Quelle will soll ma irgendwo im Blizzard Forum suchen...)

Von 1-70 brauchst du das Pet definitiv. Ich habs mal mit Fear PingPong probiert... geht aber nur bedingt und wenn dir irgendwas das Timing versaut (ein Add z.B.) sieht ziemlich bescheiden aus.

Auf 70 halt aktuell den Opfermist... dann rbauchste das Pet nicht mehr, abe rich denke das ist nicht der Sinn dessen was du willst.

Magier wäre eine Überlegung wert. Allerdings dann auf Feuer geskillt und nicht Deep-Frost. Denn wer Deep-Frost skillt sollte das Wasserelementar zu nutzen wissen und das ist auch wieder ein Pet.

Ansonsten mach nen Schattenpriester... ah ne der hat ja seinen blöden Schattengeist...

Moonkin-Druide! Der ist ein Range DD und hat definitiv kein Pet ^^
 
Hallo,
ich bin nicht mehr ganz so neu, kenne mich aber nicht wirklich mit der Klasser Warlock aus. Früher einen Hunter gespielt, den ich aufgab weil mich das Pet dermaßen aufgeregt hat. Danach ein Krieger gespielt, doch ein Twink muss her, als Abwechslung. Ich persönlich hasse Begleiter, bin eher der Einzelgänger, seit dem Hunter. >_>
Wollte fragen, ob man als Warlock immer einen Begleiter hat oder eine Skillung gibt, wo der wegbleiben kann...

Dazu solltest Du Opfer-Destro Skillen. 0/21/40 (Dämonische Opferung)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531000

Dann oferst Du wahlweise den Wichtel für Feuer Schaden Bonus oder die Sukki für Schatten Schaden Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück